Grand Theft Auto

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey es geht eigentlich um gta 4 ^^ ich habe allerdings noch NIE einen GTA teil gespielt werde den 4ten teil aber auf jeden fall spielen :) ich möchte... Discussion in 'Action & Shooter' started by benqi, Aug 13, 2008.

1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Name:
    Sascha

hey

es geht eigentlich um gta 4 ^^
    ich habe allerdings noch NIE einen GTA teil gespielt werde den 4ten teil aber auf jeden fall spielen :)
    ich möchte vorher aber auch noch mal gta spielen :o
    also zur frage:
    welchen teil soll ich vorher spielen? oder doch mehrere?

ich danke ;)

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich würde dir GTA - San Andreas empfehlen wobei GTA III ansich auch net schlecht war..

#2 robert_t_offline, Aug 13, 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja besorg dir GTA san andreas ist ja auch das Beste was für den PC draußen ist...

4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich stimmer meinen beiden vorrednern zu. GTA San Andreas ist einfach genial. GTA III ist auch nicht schlecht zu Vice City kann ich dir nichts sagen da ich es nicht gespielt habe.

5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123
    vice city war schon sehr gut aber san andreas ist wirklich geil,ist mal was anderes dieses gangsta-shit zeug.....echt geil ^^

#5 Russiaman, Aug 13, 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde einfach alle 3 nehmen also III, Vice City und San Andreas

#6 bernd das brot, Aug 13, 2008
  7. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57674
    ja, san andreas ist wirklich geil, schau allerdings dass du die v1.0 bei ebay oder irgendwo findest, wieso kann ich dir über icq erklären ;)

8. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Threadstarter
    Name:
    Sascha

alle 3 teile vorher noch durchzocken? ^^
    wird das nicht langweilig nach ner zeit? oder ist das so abwechslungsreich?

vigl: ich hab leider nur msn.

an den rest: danke für die antworten :)
    wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne die vorzüge der einzelnen teile vor augen führen ;)

Thema:

Grand Theft Auto

Loading...

Grand Theft Auto - Similar Threads - Grand Theft Auto

Forum Date

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:43 PM

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grand Theft Auto solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice