Grand Theft Auto

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey es geht eigentlich um gta 4 ^^ ich habe allerdings noch NIE einen GTA teil gespielt werde den 4ten teil aber auf jeden fall spielen :) ich möchte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von benqi, 13. August 2008.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hey

    es geht eigentlich um gta 4 ^^
    ich habe allerdings noch NIE einen GTA teil gespielt werde den 4ten teil aber auf jeden fall spielen :)
    ich möchte vorher aber auch noch mal gta spielen :o
    also zur frage:
    welchen teil soll ich vorher spielen? oder doch mehrere?

    ich danke ;)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würde dir GTA - San Andreas empfehlen wobei GTA III ansich auch net schlecht war..
     
    #2 robert_t_offline, 13. August 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja besorg dir GTA san andreas ist ja auch das Beste was für den PC draußen ist...
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich stimmer meinen beiden vorrednern zu. GTA San Andreas ist einfach genial. GTA III ist auch nicht schlecht zu Vice City kann ich dir nichts sagen da ich es nicht gespielt habe.
     
  5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    vice city war schon sehr gut aber san andreas ist wirklich geil,ist mal was anderes dieses gangsta-shit zeug.....echt geil ^^
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde einfach alle 3 nehmen also III, Vice City und San Andreas
     
    #6 bernd das brot, 13. August 2008
  7. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    ja, san andreas ist wirklich geil, schau allerdings dass du die v1.0 bei ebay oder irgendwo findest, wieso kann ich dir über icq erklären ;)
     
  8. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    alle 3 teile vorher noch durchzocken? ^^
    wird das nicht langweilig nach ner zeit? oder ist das so abwechslungsreich?

    vigl: ich hab leider nur msn.

    an den rest: danke für die antworten :)
    wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne die vorzüge der einzelnen teile vor augen führen ;)
     
Thema:

Grand Theft Auto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden