Grafikkarten von Intel

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten von Intel im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gesher wird doch afaik als single-chip sys möglich sein danach kommt ja der serienreife polaris und das ist dann 100% eine cpu die alles kann. Was ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaktus, 8. Juni 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

gesher wird doch afaik als single-chip sys möglich sein danach kommt ja der serienreife polaris und das ist dann 100% eine cpu die alles kann. Was ich aber lustig finde ist das zb moderne graka chips mehr rechenleistung haben als ein c2d nicht das bald die cpu´s verschwinden und wir nur noch grakas haben ^^ (ja ich weis es wird nicht so kommen aber die idee ist trotzdem lustig)

#16 bernd das brot, 9. Juni 2007
Thema:

Grafikkarten von Intel

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten von Intel - Similar Threads - Grafikkarten Intel

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?: Hey, möchte mir einen neuen pc zusammen bauen und habe aus meinem alten fertig pc…noch den i7, welcher ja eigentlich noch recht vernünftig sein sollte. Kenne mich leider kaum aus und frage daher,...
Grafikkarten 21. November 2023

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten 29. November 2022

Neue Intel Grafikkarten?

Neue Intel Grafikkarten?: Intel Arc A770 (16 GB) soll mit einer 3060 TI vergleichbar sein und nur 350€ kosten. Ist das die perfekte Alternative für den kleinen Geldbeutel? Am 12.10 soll es soweit sein. [ATTACH]...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten

Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten: Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten Allerdings sollen da ja auch noch Grafikkarten für Desktop-PCs folgen. Auf die hat man mit einem kleinen Teaser ebenfalls einen Ausblick gegeben. Intel...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...: Und eine günstigere Alternative zu AMD/Nvidia ?...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Kompatible Grafikkarten mit Intel Core i7-3770 CPU?

Kompatible Grafikkarten mit Intel Core i7-3770 CPU?: Ich wollte einfach fragen was die höchste Grafikkarte ist die mit dem Cpu noch klappt. Ich benutze grad ne Gtx 970 und will irgendwann upgraden und frage deswegen welche noch zusammenpassen....
Prozessoren 27. Dezember 2021

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?

2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
Grafikkarten 28. April 2021

Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber

Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber: Intel Q965/Q963 Chipset Family Grafikkarten Treiber Hallo, Ich suche einen AKTUELLEN Treiber der Grafikkarte Intel q965/q963 Chipset Family .Gibt es sowas? lg Max P.S. Wäre super nett...
Computerfragen 25. März 2012

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?: wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her? .ich finde i-wie keinen:-/ wäre echt hilfreich, wenn mit jmd. ein link schicken könnte ;) dank(:
Computerfragen 31. Mai 2011

Habe 2 grafikkarten, intel dh grafik und gt540m, wie aktivieren ich wenn ich spielen will die gt540?

Habe 2 grafikkarten, intel dh grafik und gt540m, wie aktivieren ich wenn ich spielen will die gt540?: Habe 2 grafikkarten, intel dh grafik und gt540m, wie aktivieren ich wenn ich spielen will die gt540? Frage steht eigentlich oben.
Computerfragen 26. Mai 2011

Welche Grafikkarten für einen Intel Core i7 870, 2,93GHz, 4Kerne.

Welche Grafikkarten für einen Intel Core i7 870, 2,93GHz, 4Kerne.: Welche Grafikkarten für einen Intel Core i7 870, 2,93GHz, 4Kerne. Ich habe Momentan eine GT440 und würde gerne auf eine GTX 400er oder 500er Reihe aufrüsten.
Computerfragen 26. Januar 2011
Grafikkarten von Intel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden