Grafikkarten radeon oder nvidia?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten radeon oder nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob ich mir eher die rx 6800xt oder rtx 3070 holen soll ich kenne die Leistungen und das Daten Blatt beider karten aber ich bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FilmeZucker, 6. November 2020.

1. FilmeZucker
    FilmeZucker Gast

Hallo, ich wollte fragen ob ich mir eher die rx 6800xt oder rtx 3070 holen soll ich kenne die Leistungen und das Daten Blatt beider karten aber ich bin mir nicht sicher ich habe einen 1440p monitor mit 240 hz von Asus Rog dazu aktuell ein b450 von asus und RAM, Netzteil, Gehäuse und Festplatten von Corsair dazu noch stream extra ich müsste genug haben das ich einen flüssigen 1440p stream machen kann und dabei noch flüssig die nächsten 2-3 jahre flüssig beim streamen spielen können. (entschuldigung im voraus bin asus und corsair freund) die Grafikkarte müsste von asus sein. geld spielt keine rolle

Freue mich auf antworten Danke

:)

#1 FilmeZucker, 6. November 2020
Thema:

Grafikkarten radeon oder nvidia?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten radeon oder nvidia? - Similar Threads - Grafikkarten radeon nvidia

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Grafikkarten radeon oder nvidia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden