Grafikkarten Problem ^^

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Problem ^^ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , hatte vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen . Hab jetzt aber ein problem und zwar : hab mal mein pc aufgemacht um zu sehen was ich für ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bytePWNED, 4. September 2008.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hallo , hatte vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen . Hab jetzt aber ein problem und zwar : hab mal mein pc aufgemacht um zu sehen was ich für ein anschluss habe ( PCI oder PCI-E , bin ein pc modding noob^^) . war mir jetzt nicht sicher (bevor ich was für 100+,- kaufe und dann net passt ^^ ), welchen anschluss ich habe . wollte mal wissen wie ich das rausbekomme ^^ . hab jetzt die GeForce 8400 GS drin , vllt. habt ihr ja ein vorschlag welche karte gut ist ( wollte bis 170€ ausgeben).

mfg byte

2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Lad dir CPU-Z runter und schau da unter Mainboard, was da unten bei "Version" steht. Da steht entweder PCI-Express oder AGP !!

3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    okay habs danke

4. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    also wenn du ne 8400GS hast, würd ich behaupten dass du PCIe hast! Dann würd ich an diner stelle ne HD4850 reinmachen! Für run ~150€. Desweiteren währe es vielleicht sinvoll nen dein Profil hier online zu stellen damit man ggf. nachsehen kann wenn was unklar ist, und bescheid über deine Hardware weis. Da du anscheind selber nicht so den plan hast was du überhaupt verbaut hast, können die diverse Programme bzw Tools dabei helfen dein Profil auszufüllen! Wie SemihÖlzem schon sagte kannst du CPU-z, GPU-z und Everest dafür benutzen, denn die genannten Programme geben dir Auskünfte über dein System.

Mfg

#4 Zahnstocher, 4. September 2008
  5. uniq
    uniq PC-User
    1. SysProfile:
    76412

Hol dir ma GPUz und schau da Grafikkarte unter Bus Interface da müsste es stehen!

Gruß Uniq

Thema:

Grafikkarten Problem ^^

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Problem ^^ - Similar Threads - Grafikkarten Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Grafikkarten Problem ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden