Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend allen lieben Helferrinnen und Helfern. Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr, sowie Glück und Gesundheit. Zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diddieck602, 6. Januar 2022.

1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

Hallo und guten Abend allen lieben Helferrinnen und Helfern. Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr, sowie Glück und Gesundheit. Zu meiner Frage, als ich vor einigen Tagen meinen PC eingeschaltet habe blieben beide Bildschirme dunkel. Ich habe dann meine Radeon HD 5870 ausgebaut, und eine Geforce GT 710 eingebaut. Jetzt funktioniert zwar wieder alles, aber wenn ich jetzt Tanks spiele, trotz komplett runtergefahrene Qualitätseinstellungen ruckelt das Bild ab und zu. Gibt es bestimmte Fehler bei Grafikkarten die man vielleicht selber reparieren kann ? Bin für jede Hilfe dankbar.

:)

#1 Diddieck602, 6. Januar 2022
Thema:

Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden