Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren so ein Schrott fertig PC der nur 300 Euro gekostet hat. Da er so schon Mega schlecht und immer langsamer wird habe ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by 928387381891, Mar 5, 2021.

1. 928387381891
    928387381891 Gast

Hallo ich habe seit ca. 4 Jahren so ein Schrott fertig PC der nur 300 Euro gekostet hat. Da er so schon Mega schlecht und immer langsamer wird habe ich zwei Freunde gefragt ob sie mir einen zusammenstellen können. Die haben das schon für ein paar andere gemacht. Die ganzen Teile bis auf die Grafikkarte habe ich schon.

0_big.jpg

Die Grafikkarte war bis so gegen Ende Februar noch verfügbar aber als man die nicht mehr kaufen konnte haben mir meine Freunde vorgeschlagen auf die RTX 3060 TI zu warten weil die preis leistungs technisch richtig gut ist. Als ich gehört habe dass die 3060 TI angeblich erst Ende Mai wieder verfügbar sein wird und man nur paar Minuten Zeit hat um sie zu kaufen, wollte ich fragen ob jemand vielleicht ein Vorschlag für eine Grafikkarte hat, die so 400 bis 600 Euro kostet.

:)

#1 928387381891, Mar 5, 2021
Thema:

Grafikkarte?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice