Grafikkarte wurde immer schlechter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wurde immer schlechter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztes Jahr mit meinem Vater ein pc zusammen gebaut mit einer etc. 3060 oc min dem Spiel Fortnite hatte ich am Anfang 1000 fps und jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RyZeFnYT, 19. November 2023.

1. RyZeFnYT
    RyZeFnYT Gast

Ich habe letztes Jahr mit meinem Vater ein pc zusammen gebaut mit einer etc. 3060 oc

min dem Spiel Fortnite hatte ich am Anfang 1000 fps und jetzt Schaf ich nur 700 fps

der pc hat ein hard reset durchgemacht wegen irgendeinen Fehler der mein Vater (it manager )gelöst hat durch ein Hard reset

nach dem reset war alles ok bis ich wieder gespielt hab ein paar Monate danach und deutliche Verschlechterungen gesehen habe liegt das an der Grafik Karte oder das ich spiele wie gta 5 call of duty warzone 1/2 und Valorant runtergeladen habe

kann mir bitte jemand helfen und wenn ja was kann ich machen um wieder meine alte Leistung zurück zu bekommen

:)

Thema:

Grafikkarte wurde immer schlechter?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden