Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, und zwar bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte. Mein PC ist erst neu aufgestockt mit ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo948, 28. April 2022.

1. Leo948
    Leo948 Gast

Guten Tag zusammen,

und zwar bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte.

Mein PC ist erst neu aufgestockt mit ryzen 9 5900x, 32 gb 4000mhz RAM etc. aber aufgrund der Grafikkarten Situation der letzten Jahre, habe ich diese ausgelassen.

Derzeit spiele ich CS und Valorant (also keine neuen AAA Titel oder sonstiges) mit meiner Aorus 1080ti 11GB OC. Also kein Problem.

Jetzt überlege ich aber auf eine 3070ti oder 3080/3080ti upzugraden. Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört, ob ihr das Sinnvoll findet oder würdet ihr sie solange nutzen, bis ein Titel kommt der eine Neue Karte fordern würde.

Ende 2022 Anfang 2023 kommt ja auch die 4000er Serie raus.

Beste Grüße

:)

Thema:

Grafikkarte wechseln?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden