Grafikkarte mit Vertrag?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Vertrag? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das weiss ich doch!!!!!!!!!! Desshalb preise mir doch einfach einen Anbieter an wo es sich einigermassen Lohnen würde, statt die ganze zeit auf das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von A.C.Ryan, 27. Mai 2008.

1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter

Das weiss ich doch!!!!!!!!!!

Desshalb preise mir doch einfach einen Anbieter an wo es sich einigermassen Lohnen würde, statt die ganze zeit auf das Obrige angebot zu hacken;)

2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

wieso denn n vertrag.. wieso keine karte?? wenn du eh nicht telefonierst.. für das geld was du nachher bezahlst bekommst du auch ne 8800GT oder ne 9800GTX... für 250€ ne GTX... für 100€ n handy und dann haste auch das geld zusammen was du für das bezahlst..;)

#17 Kingston King, 27. Mai 2008
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    in meinen Augen absoluter Schmarrn, genau wie diese furchtbaren Angebote von getmobile und Konsorten, zudem ist es eine abgespeckte GTS

- für einen g80 gts 320 360€ (über 2 Jahre) zu zahlen ist purer Schwachsinn
    - die Karte ist veraltet
    - keine Angabe des Mobiltelefons was man bekommt
    - die Tarife sind auch nicht unbedingt günstig (dürfte aber bei deinem Vorhaben eh entfallen)
    - in meinen Augen unseriös

aber immerhin scheint der Verkäufer die Bedeutung des Wortes Handy zu kennen...

#18 regenrohr, 27. Mai 2008
  4. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Habe so das gefühl das manche es nicht so mit dem Lesen haben?

Also noch einmal.

Ich MUSS ein Vertrag machen, denn nur dann kann ich es Steuerlich absetzen;)
    Die Karte die im Handy beim vertrag mit bei ist, ist für mich dann NUTZLOS...da diese Karte dann ausgetauscht wird, durch meine Vorhandenen;)

Also würde ich nur die Grundgebühr Zahlen

Und anstatt die Ganze Zeit auf das EINE Angebot zu Hacken, könntet Ihr ja auch einfach andere Anbieter mir Empefehlen;)

5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das ist mir leider auch schon aufgefallen :o

Das einzigste was ich gefunden habe ist dies hier

Artikelnummer: 320256257198

Allerdings steige ich da nicht ganz durch mit den 50€uro

#20 dbilas dynamic, 27. Mai 2008
  6. Kingston King
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    also das von LoWb!rD ist schon besser.. also wenn du die 50€ investieren willst.. dann ist es echt n klasse angebot..

#21 Kingston King, 27. Mai 2008
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Obwohl ich das mit den 50€uro nicht ganz verstehe. Ich habe mir damals auch so einen Vertrag gemacht.

Das lief wie Folgt ab. Habe zwei Handys bekommen (E1000). Und habe ein TomTom One Navi dazubekommen. Preislich lag der Vertrag auch bei 15€uro im Monat. Telefoniert habe ich auch nicht mit den Ihrer Karte. Sondern habe meine Benutzt. Den Anbieter Gibt es leider nicht mehr, da der nur hat Minus gemacht hat*fg*

Da stand damals auch sofortkauf 10€uro. Dies musste ich aber nicht zahlen.

Denke das wird bei dem Angebot auch so sein. Kann ja net sein das man 50€uro +Versand zahlen muss, und dann noch die Vertragskosten?

#22 dbilas dynamic, 27. Mai 2008
  8. Kingston King
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ja so würde ich mal sagen... du zahlst 50€ *mit oder ohne versand.. egal* und dann nommal die grundgebühren

#23 Kingston King, 27. Mai 2008
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Bitte was???
    Ich gehe stark davon aus, dass Du auf jeden Fall die 49€ bezahlst +9€ Versand.
    Von dem Teil gibt's scheinbar 19 Stück und um Dir eine zu sichern (inkl. Handy, Vertrag....) zahlst Du eben diesen Preis.

10. Kingston King
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    ahhjja.. ich halt mich dann da mal raus^^ hehe

#25 Kingston King, 27. Mai 2008
  11. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Danke Dir

12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also ich halte davon überhaupt nix. Ich würde von solchen Verträgen grundsätzlich die Finger von halten. Schwache Hardware wird leistungstechnisch hochgepusht als wär es das non-plusultra, dabei ist sie nur mittelmäßig und veraltet. Oder man muss wie bei der GX2 kräftig Blechen auf dauer. Überhaupt man kann diesen ganzen Mist mit einer teuren Ratenzahlung vergleichen...

#27 Mr_Majestro, 27. Mai 2008
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Er kann ja anscheinend den Vertrag irgendwie absetzen, wie auch immer das funktioniert.
    Dann ist es natürlich nicht so schlecht, wenn man eine GX2 für ~60€ bekommt.

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Also ich Muss sagen das das mit der 8800GX2 sehr Günstig ist. Habe mal ausgerechnet.

Wenn man nicht Telefoniert zahlt man nur die Grundgebühr. In 2 Jahren wäre es dann genau 326,80€uro!!!

Finde das ist ein schnäpchen. Allerdings weiss man natürlich nicht was die Karte in zwei jahren kostet

#29 dbilas dynamic, 27. Mai 2008
  15. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    1. SysProfile:
    50572
    geh ma zu diversen MMs oder Saturns.
    Bei MM ist die Handyabteilung meist sehr tollerant. Die sagen such dir was aus und wir vergleichen mit dem vertrag.
    ich hatte einen sehr billigen vertrag, wenig gründgebühr. für mich sprang ein 200+€ monitor für 1€ obligationspreis raus.
    und es ist echt so das du dir irgentwas ausen laden aussuchen kanns die vergleichen artikelnummern und somit den preis.

#30 PiN0YChris, 29. Mai 2008
Thema:

Grafikkarte mit Vertrag?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden