Grafikkarte Blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Blackscreen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Als ich vorhin etwas gezockt habe hat sich mein ganzer PC aufgehangen und die ganze Grafik war geglitched. Danach beim hochfahren war immer... Discussion in 'Grafikkarten' started by RuderdenRolf, Jan 31, 2022.

1. RuderdenRolf
    RuderdenRolf Gast

Guten Tag, Als ich vorhin etwas gezockt habe hat sich mein ganzer PC aufgehangen und die ganze Grafik war geglitched.
    Danach beim hochfahren war immer nachdem Windowslogo blackscreen. Im abgesicherten Modus hat dann alles normal funktioniert, habe dann den Grafikkartentreiber deinstalliert. Beim neustarten gings dann auch kurz und nach so einer Minute wurde anscheinend von Windoes selbst ein Treiber runtergeladen der auch abgestürzt ist. Im safe Mode wieder konnte ich nun herrausfinden, dass wenn ich den eigenen Windows Grafiktreiber benutze der von 2006 ist funktioniert alles so halb, schlechtere Grafik, weniger Leistung, etc. Wenn ich über Geforce den Treiber auf den neusten Stand aktualisiere, stürzt es wieder ab. Meine Grafikkarte ist eine GTX960. Also wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte :)

:)

#1 RuderdenRolf, Jan 31, 2022
Thema:

Grafikkarte Blackscreen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice