Grafikkarte ausgelastet durch Youtube?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausgelastet durch Youtube? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich Youtube schaue, dass meine Grafikkarte so um die 10-15% teilweise ausgelastet ist. Ist das normal, weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXTheHunterHDXx, 10. Oktober 2021.

1. xXTheHunterHDXx
    xXTheHunterHDXx Gast

Hallo, mir ist grade aufgefallen, dass wenn ich Youtube schaue, dass meine Grafikkarte so um die 10-15% teilweise ausgelastet ist. Ist das normal, weil die vielleicht durch das Video irgendwelche Texturen oder so laden bzw. generieren oder so was in der Art muss oder ist da etwas falsch? Ich habe eine GTX 1070.

:)

#1 xXTheHunterHDXx, 10. Oktober 2021
Thema:

Grafikkarte ausgelastet durch Youtube?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ausgelastet durch Youtube? - Similar Threads - Grafikkarte ausgelastet Youtube

Forum Datum

Kaset: Nativer Client für YouTube Music

Kaset: Nativer Client für YouTube Music: Kaset: Nativer Client für YouTube Music Das Open-Source-Projekt setzt auf Swift und SwiftUI, um eine native Oberfläche zu schaffen, die optisch etwas an Apple Music erinnert. Das beinhaltet eine...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
Grafikkarte ausgelastet durch Youtube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden