Grafikkarte ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte meinen Pc reinigen und bei meiner Grafikkarte mal die Wärmeleitpaste wechseln.Als ich sie dann ausbauen wollte, fiel mir auf das dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 666simon999, 31. Januar 2021.

1. 666simon999
    666simon999 Gast

Hi, ich wollte meinen Pc reinigen und bei meiner Grafikkarte mal die Wärmeleitpaste wechseln.Als ich sie dann ausbauen wollte, fiel mir auf das dieser Hebel bei der Grafikkarte nicht da ist, bei dem man die Graka normalerweiße einrastet. Bei mir ist so ein komischer Hebel, siehe Bild.

Kann mir jemand sagen wie man die Grafikarte mit so einem Hebel ausbaut?

Danke im Vorraus

0_big.jpg

:)

#1 666simon999, 31. Januar 2021
Thema:

Grafikkarte ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ausbauen? - Similar Threads - Grafikkarte ausbauen

Forum Datum

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Grafikkarte ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden