Gaming setup?

Diskutiere und helfe bei Gaming setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe schon ein sehr gutes setup, aber ich würde es gerne noch verbessern. Ich habe schon 2 Bildschirmr aber ich will mir einen neuen monitor,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Juliwi08, Feb 4, 2023.

1. Juliwi08
    Juliwi08 Gast

Hi, ich habe schon ein sehr gutes setup, aber ich würde es gerne noch verbessern. Ich habe schon 2 Bildschirmr aber ich will mir einen neuen monitor, mindestens 24zoll und 60hz holen. Außerdem will ich mir eine neue Tastatur, am besten eine 80% bis 100% Tastatur und eine neue Maus holen. Den Rest hab ich eigentlich. Diese Sachen sollten sich im Preis-Bereich bis 500€ befinden. Gerne Vorschläge schicken

:)

#1 Juliwi08, Feb 4, 2023
Thema:

Gaming setup?

Loading...

Gaming setup? - Similar Threads - Gaming setup

Forum Date

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:12 PM

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Monday at 9:52 PM
Gaming setup? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice