Gaming setup?

Diskutiere und helfe bei Gaming setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe schon ein sehr gutes setup, aber ich würde es gerne noch verbessern. Ich habe schon 2 Bildschirmr aber ich will mir einen neuen monitor,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juliwi08, 4. Februar 2023.

1. Juliwi08
    Juliwi08 Gast

Hi, ich habe schon ein sehr gutes setup, aber ich würde es gerne noch verbessern. Ich habe schon 2 Bildschirmr aber ich will mir einen neuen monitor, mindestens 24zoll und 60hz holen. Außerdem will ich mir eine neue Tastatur, am besten eine 80% bis 100% Tastatur und eine neue Maus holen. Den Rest hab ich eigentlich. Diese Sachen sollten sich im Preis-Bereich bis 500€ befinden. Gerne Vorschläge schicken

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
  3. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Duvar
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung AMD Ryzen und G.Skill Trident Z

#3 IICARUS
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  6. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

Wenn es nicht nach Gaming ausschaut, dann kann auch kein Gaming drin sein, oder wie? *Hmm :hmm:

#3 Bongripper666
Thema:

Gaming setup?

Die Seite wird geladen...

Gaming setup? - Similar Threads - Gaming setup

Forum Datum

Gaming-PC-Setup-Konfiguration bis ca. 3700€ verbesserungsfähig?

Gaming-PC-Setup-Konfiguration bis ca. 3700€ verbesserungsfähig?: Moin, ich habe eine Gaming-PC-Konfiguration für rund 3400€ zusammengestellt und würde gerne wissen, ob sie so funktioniert oder ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Außerdem kann ich mich...
Prozessoren 20. März 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?: Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore. MFG https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-der-tisch-fuer-ein-gaming-setup
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

Gaming Setup?

Gaming Setup?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/lg-32mn500m-b-1920-x-1080-pixels-3150-monitor-13602237?gclid=CjwKCAiA2L-dBhACEiwAu8Q9YDh0xbYm232yXGQrvMuP2Xg4l82kERtCOHc0yXj0__cHp0IcSNOwixoCKMAQAvD_BwE&gclsrc=...
Grafikkarten 1. Januar 2023

Was ist ein Gutes Gaming Setup?

Was ist ein Gutes Gaming Setup?: Was ist ein Gutes Gaming Setup? Kann jemand von euch einen Gaming Setup zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gaming-setup
Prozessoren 30. November 2022

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Mein Gaming Setup aufrüsten?

Mein Gaming Setup aufrüsten?: Ein Kollege von mir hat das setup und würd ihn gerne helfen es aufzurüsten so das er die meisten sachen auf full hd flüssig spielen kann plus vielleicht streamen meinte er. Wie würdet ihr in...
Prozessoren 3. November 2022

Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?

Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?: Huhu, und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D Habe mir nun die Frage gestellt, welchen Monitor ich mir holen soll und vor allem auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

Gaming Setup Vorschläge?

Gaming Setup Vorschläge?: Hallo, Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2022

Gaming PC und Setup Empfehlung?

Gaming PC und Setup Empfehlung?: Hallo :), Diese frage wurde sicherlich schon oft gefragt. Aktuell sind die Preise der Grafikkarten unmenschlich, daher wird es wohl etwas kostspielig sein. Aber nun zur Frage: Ich möchte mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022

Ist das Gaming Setup gut?

Ist das Gaming Setup gut?: Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050 GAMING X DDR6 (Retail) Wasserkühlung: Artic...
Grafikkarten 27. September 2022

Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?

Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?: PC Komponenten: Hauptkomponenten Corsair 4000D AIRFLOW weiß AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo) Corsair H150i Elite Capellix weiß Gigabyte B550 GAMING X V2 32GB (2x16GB) DDR4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?: Moin, was haltet ihr von dem Setup? Soll 1000€ kosten. Welche Spiele könnte man so damit spielen? Intel Core i7-11700F Prozessor (2.5 / 4.9 GHz / 16 MB) Nvidia GeForce RTX 3060 - 12 GB...
Grafikkarten 7. Juli 2022
Gaming setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden