Gaming laptop oder normaler?

Diskutiere und helfe bei Gaming laptop oder normaler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Asker7722, 30. Juli 2021.

1. Asker7722
    Asker7722 Gast

Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem alten.
    Nun meine Frage: ich studiere auch noch und brauche somit einen laptop, welcher sowohl für mein Uni kram, als auch fürs zocken geeignet ist. Ist ein gaming laptop dafür geeignet, oder ist der wirklich nur fürs zocken vorgesehen.

Danke im Vorraus :)

:)

#1 Asker7722, 30. Juli 2021
Thema:

Gaming laptop oder normaler?

Die Seite wird geladen...

Gaming laptop oder normaler? - Similar Threads - Gaming laptop normaler

Forum Datum

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming

Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr
Gaming laptop oder normaler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden