Frage zum RAID
Diskutiere und helfe bei Frage zum RAID im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Sysprofil gemeinde, Ich hätt gern ne schnellere festplatte wegen win boot usw. Und hätte da ne frage. 1. Ist in mit meinem Asus p5n-d Eig raid... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Suicide_Silence, Sep 23, 2009.
Page 1 of 3
Page 1 of 3
Thema:
Frage zum RAID
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Frage zum RAID - Similar Threads - Frage RAID |
Forum | Date |
|---|---|---|
Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen aufMicrosoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf
Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
|
User-Neuigkeiten | Apr 15, 2026 |
KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigstenKI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten
Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2026 |
Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren LändernGoogle Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern
Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
|
User-Neuigkeiten | Mar 13, 2026 |
Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTSSonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS
CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
|
User-Neuigkeiten | Jan 29, 2026 |
EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantwortenEU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten
Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2025 |
Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?: Hallo zusammen.
Ist Situation:
Ich betreibe seit einigen Jahren mit TrueNAS (FreeNAS) ein Speicher Storage von etwa 11TB.
Alle Festplatten laufen als Single, also nicht im RAID.
Leider kommt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 28, 2024 |
Frage zu einem RAID-0Frage zu einem RAID-0: Guten Tag,
kann man sich so ein 'Gerüst' auch aufbauen mit 2 unterschiedlichen Festplatten (also von anderen Herstellern)?
Müssen beide Festplatte gleich groß sein oder kann eine größer...
|
freie Fragen | Nov 26, 2013 |
Frage zur Umstellung eines RAID-SystemsFrage zur Umstellung eines RAID-Systems: Hallo Leute,
wir haben seit ein paar Wochen das Lian Li EX-503 an unserem MacMini Server im Netzwerk hängen.
Es sind 4x1GB und 1x2GB an Festplatten verbaut. Anfangs dachte ich, dass die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 19, 2012 |
Firmware-Raid frageFirmware-Raid frage: Kann man Raid mit zwei gleichen HDDs/SSDs betreiben wobei die Firmware der beiden unterschiedlich ist ?
Wenn ja kann das zu Problemen führen ?
|
freie Fragen | Jan 11, 2012 |
Frage zu Raid AHCI usw.Frage zu Raid AHCI usw.: Hi leute,
Mein HDD´s laufen zz. alle in Native IDE, zugegeben ich habe keine ahnung was das ist, die Performance ist eigentlich gut sage ich nun mal aber was ist wenn ich meine HDD´s im Raid oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 30, 2011 |
HDD Raid FrageHDD Raid Frage: Hallo,
ich moechte mein Mainboard tauschen.
Nun is die Geschichte so, dass meine 2 HDD's im Raid laufen, mit 3 Partitionen.
Die Frage also ist:
Wenn ich das Board tausche und die HDD's...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 8, 2010 |
RAID FragenRAID Fragen: Heii Forengemeinde,
kann EINE Platte in einem RAID system laufen, dass unter "Arbeitsplatz" 2 Platten angezeigt werden?
Wie muss man ein RAID einrichten?
Und braucht man IMMER eine RAID...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 5, 2009 |
raid frageraid frage: nabend!
so da meine aktuelle FP langsam etwas klein wird (160GB) muss so langsam ma ne neue her. wollte die (logisch, warum auch nich) im raid laufen lassen. jetzt meine frage: muss das so wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 29, 2008 |