Flackernde Browserfensterauf 144hz?

Diskutiere und helfe bei Flackernde Browserfensterauf 144hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem. Immer, wenn ich ein Fenster für den Vollbildmodus oben an den Rand meines ersten Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BambusUwU, 3. Februar 2021.

1. BambusUwU
    BambusUwU Gast

Hallo,
    Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem. Immer, wenn ich ein Fenster für den Vollbildmodus oben an den Rand meines ersten Bildschirms ziehe blinkt das Fenster schwarz. Das Problem habe ich nur bei meinem Opera GX und Chrome browser.

Ich habe schon einen virenscan durchgeführt, ohne Ergebnis. Folgend habe ich geschaut, ob das Problem an den 144hz liegt. Ich habe noch einen alten Fernseher von Samsung als zweiten Bildschirm angeschlossen. Den Monitor über displayport und den Fernseher über hdmi. Meine Grafikkarte hat leider nur einen HDMIport. Auf dem Fernseher hat alles geklappt. Also habe ich meinen Monitor auch auf 60hz gestellt. Alles hat soweit geklappt. Dementsprechend habe ich den Monitor wieder auf 144hz gestellt. Und da war das Problem wieder. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe das Problem seitdem ich Geforce experience installiert habe. Ich habe es aber schon deinstalliert und es klappt immernoch nicht.

Das Problem zusammengefasst: die Fenster von meinem Opera GX und Chrome Browser blinken unter anderen wenn ich sie an den oberen Rand ziehe um den Vollbildmodus zu aktivieren und wenn ich wieder in sie rein tabbe.
    Danke

:)

Thema:

Flackernde Browserfensterauf 144hz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden