Fehler

Diskutiere und helfe bei Fehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe seit heute dauernd abstürze beim spielen.bluescreen und dann neustart.dann kommt ne fehlermeldung (weiß auf schwarz): beschädigte datei... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Russiaman, May 23, 2008.

1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

Hi Leute,
    habe seit heute dauernd abstürze beim spielen.bluescreen und dann neustart.dann kommt ne fehlermeldung (weiß auf schwarz):
    beschädigte datei boot.ini

kann mir da einer helfen?was kann das sein?
    hoffe ich muss nicht windoof neu drauf knalln :mad:
    danke schonmal!

mfg

#1 Russiaman, May 23, 2008
  2. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

Also ich geh jetzt mal davon daß der Rechner nicht mehr startet.
    Beim Rechnerstart in die Wiederherstellungskonsole gehen und dann mit den Dos-Commands fixboot + fixmbr den Bootsektor reparieren. Dann sollte es wieder laufen, bzw. der Rechner starten.

MfG
    Startrooper55

#2 Startrooper55, May 23, 2008
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Nur das ich eine defekte Boot.ini nicht für den Grund halte warum das System dann abstürzt. Ich vermute dahinter mal ganz plumb einen Virus.

#3 The_LOD2010, May 25, 2008
Thema:

Fehler

Loading...

Fehler - Similar Threads - Fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Fehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice