Fehler

Diskutiere und helfe bei Fehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe seit heute dauernd abstürze beim spielen.bluescreen und dann neustart.dann kommt ne fehlermeldung (weiß auf schwarz): beschädigte datei... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Russiaman, 23. Mai 2008.

1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

Hi Leute,
    habe seit heute dauernd abstürze beim spielen.bluescreen und dann neustart.dann kommt ne fehlermeldung (weiß auf schwarz):
    beschädigte datei boot.ini

kann mir da einer helfen?was kann das sein?
    hoffe ich muss nicht windoof neu drauf knalln :mad:
    danke schonmal!

mfg

#1 Russiaman, 23. Mai 2008
  2. User Advert

3. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839

Also ich geh jetzt mal davon daß der Rechner nicht mehr startet.
    Beim Rechnerstart in die Wiederherstellungskonsole gehen und dann mit den Dos-Commands fixboot + fixmbr den Bootsektor reparieren. Dann sollte es wieder laufen, bzw. der Rechner starten.

MfG
    Startrooper55

#2 Startrooper55, 23. Mai 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Nur das ich eine defekte Boot.ini nicht für den Grund halte warum das System dann abstürzt. Ich vermute dahinter mal ganz plumb einen Virus.

#3 The_LOD2010, 25. Mai 2008
Thema:

Fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler - Similar Threads - Fehler

Forum Datum

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter: Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter Laut BSI sei die App Mail auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen. Apple hat nun auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler: Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler . . Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler
User-Neuigkeiten 12. April 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
Windows 7 29. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc...
Windows 7 22. März 2020

Xbox Series X: Veröffentlichungstermin bestätigt (Update: Angeblich ein Fehler)

Xbox Series X: Veröffentlichungstermin bestätigt (Update: Angeblich ein Fehler): Xbox Series X: Veröffentlichungstermin bestätigt (Update: Angeblich ein Fehler) Die PlayStation 5 erscheint und auch die Xbox Series X wird an den Spieler gebracht werden wollen. Während...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Android Auto: Google wird nervigen Fehler beheben

Android Auto: Google wird nervigen Fehler beheben: Android Auto: Google wird nervigen Fehler beheben Es konnte nämlich vorkommen, dass der Nutzer sein Smartphone mit dem Auto verbunden hat, dann aber nicht wirklich viel machen konnte, denn ab und...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Android Auto 5.0 mit Fehler bei der Anrufannahme

Android Auto 5.0 mit Fehler bei der Anrufannahme: Android Auto 5.0 mit Fehler bei der Anrufannahme Die App soll die Nutzung von bestimmten Funktionen während der Fahrt erleichtern und euch davon abhalten, das Smartphone in die Hand zu nehmen und...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Nello: Türöffner mit schwerem Fehler

Nello: Türöffner mit schwerem Fehler: Nello: Türöffner mit schwerem Fehler So könnte man jenes nennen, was Kunden von Nello in den letzten Monaten hinter sich gebracht haben. Der Türöffner mit Cloud-Anbindung wurde vom deutschen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

IKEA: Tradfri-Update sorgt für einen Fehler, der eher ein Feature ist

IKEA: Tradfri-Update sorgt für einen Fehler, der eher ein Feature ist: IKEA: Tradfri-Update sorgt für einen Fehler, der eher ein Feature ist Das Update wird seit dem 24. Januar 2020 verteilt und damit ändert sich das Verhalten einiger Lampen (WS 1.0) für Kunden....
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Windows 7 18. Januar 2020
Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden