Fehler beim Vista Start

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Vista Start im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung [img] wie... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Agent Smith, Jan 7, 2009.

1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beseitige

Problem: jedesmal wenn ich mein PC hochfahre kommt folgende Fehlermeldung

wie mach ich das das dies nicht mehr kommt beim start....

ich weiss nicht weiter

#1 Agent Smith, Jan 7, 2009
  2. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983

Ist der Verweiss auf einen Virus der vermutlich gelöscht wurde.

Regedit - durchsuchen und Eintrag löschen.

Zum Virus

#2 HAL9000, Jan 7, 2009
    1 person likes this.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Threadstarter
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vielen dank für den tipp

hab die dll. in regedit gelöscht und der fehler ist weg

r+ für deine bemühungen

kann geschlossen werden

#3 Agent Smith, Jan 7, 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    #4 Schweini, Jan 7, 2009
  5. Bad_Boy
    Bad_Boy Grünschnabel

Fehler bei Vista Start

Hallöchen!!

Auf meinem Notebook wo Vista Home Premium drauf ist bleibt beim Start der Monitor schwarz,und richtig booten tut er wohl auch nicht mehr.
    Eine Boot cd habe ich nicht,da das ganze Vorinstalliert ist.
    Wer kann Mir weiter helfen??

MFG

Thema:

Fehler beim Vista Start

Loading...

Fehler beim Vista Start - Similar Threads - Fehler Vista Start

Forum Date

waipu Cyber Week Deal: 6 Monate TV zum Start gratis

waipu Cyber Week Deal: 6 Monate TV zum Start gratis: waipu Cyber Week Deal: 6 Monate TV zum Start gratis Wer irgendwann mal clever eingestiegen ist, sollte keine Probleme haben, relativ günstig dauerhaft auf das Programm zugreifen zu können....
User-Neuigkeiten Today at 11:23 AM

Wero: Decathlon. LIDL, Hornbach und mehr sind bald mit am Start

Wero: Decathlon. LIDL, Hornbach und mehr sind bald mit am Start: Wero: Decathlon. LIDL, Hornbach und mehr sind bald mit am Start Nach dem Start im Bereich P2P-Zahlungen wandert das Thema damit dorthin, wo viel Alltag stattfindet: Ticketkauf, Drogerie,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:53 PM

Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück

Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück: Brandgefahr durch Akku-Fehler: Belkin ruft zwei Produkte zurück Für beide Geräte läuft ein offizieller Sicherheits-Rückruf, weil ein Fertigungsfehler in den verbauten Lithium-Ionen-Zellen zu...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 AM

Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start

Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start: Football Manager 26: Sports Interactive erklärt Update-Strategie nach holprigem Start Das Studio-Team nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und gibt offen zu, dass das Spiel momentan nicht den...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:22 PM

Grand Theft Auto VI: Rockstar verschiebt den Start

Grand Theft Auto VI: Rockstar verschiebt den Start: Grand Theft Auto VI: Rockstar verschiebt den Start Ihr müsst euch noch ein wenig länger gedulden, denn Rockstar hat den Launch des Titels erneut um ein paar Monate herausgeschoben. Das Spiel soll...
User-Neuigkeiten Nov 7, 2025

Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start

Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start: Microsoft bringt eigenes KI-Bildmodell MAI-Image-1 an den Start Ab sofort lässt sich das Modell im Bing Image Creator und in Copilot Audio Expressions nutzen. Die Ankündigung des Modells erfolgte...
User-Neuigkeiten Nov 5, 2025

iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach

iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach: iOS 26.1 vor unmittelbarem Start, 26.2 als Beta kurz danach Nach einer längeren Test-Phase mit Entwicklern und öffentlichen Beta-Testern soll das Update nächste Woche ausgerollt werden. Die...
User-Neuigkeiten Nov 2, 2025

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start: Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start Auf dem Pop-up-Kanal Sky Cinema Halloween gibt es ab sofort ein Paket mit mehr als 45 Gruselstreifen, bzw. Artverwandten....
User-Neuigkeiten Oct 31, 2025

Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler

Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler: Thunderbird für Android: Beta 14.0b1 behebt Fehler Wer die App nutzt, kennt vielleicht das Problem mit der „Auto-fit messages“-Einstellung, die sich einfach nicht speichern lassen wollte. Das ist...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2025

Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler

Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler: Android 16 QPR2 Beta 3: Google behebt viele Fehler Die neue Version trägt die Buildnummer BP41.250916.009 für Pixel 6, 6 Pro und 6a, während alle anderen unterstützten Geräte die Version...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2025

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Fehler beim Vista Start solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice