Farbwahl für CaseModding
Diskutiere und helfe bei Farbwahl für CaseModding im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, In sachen Farben bin ich lieder nit sehr kreativ daher wollte ich euch ma um eure Meinung bitten. Hier erst ma das Case So innen hab ich mir... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Roxy4life, Nov 5, 2009.
Thema:
Farbwahl für CaseModding
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Farbwahl für CaseModding - Similar Threads - Farbwahl CaseModding |
Forum | Date |
|---|---|---|
AVM: Freie Farbwahl für die FRITZ!DECT 500AVM: Freie Farbwahl für die FRITZ!DECT 500: AVM: Freie Farbwahl für die FRITZ!DECT 500
Jene, die das tun, die bekommen mit einem App-Update der „FRITZ!App Smart Home“ neue Möglichkeiten. Möglichkeiten, die man eigentlich zum Marktstart...
|
User-Neuigkeiten | Dec 9, 2021 |
Betreibt ihr Casemodding?Betreibt ihr Casemodding?: Ich nicht wirklich. Das Gehäuse sollte aber einigermaßen außsehen. Wie es im PC aussieht ist für mich eher zweitrangig. Deswegen sind mir Kabelmanagment und Sleeves relativ egal. Auch wie die...
|
Umfragen und Aufzählungen | Dec 2, 2009 |
Farben fürs CasemoddingFarben fürs Casemodding: Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten?
Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf!
|
Gehäuse & Modding | Feb 10, 2009 |
CaseModdingCaseModding: Ich hoffe ich bekomme hier hilfe^^
Ich hab 2 alte gehäuse aufgetrieben, und wollte dadran mit nem Kumpel "rumbasteln"...
Warum? Weil wir uns danach an unseren gehäusen probieren wollen^^
Da hab...
|
Gehäuse & Modding | Feb 8, 2008 |