Farbwahl für CaseModding

Diskutiere und helfe bei Farbwahl für CaseModding im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi, In sachen Farben bin ich lieder nit sehr kreativ daher wollte ich euch ma um eure Meinung bitten. Hier erst ma das Case So innen hab ich mir... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Roxy4life, 5. November 2009.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Ahoi,

    In sachen Farben bin ich lieder nit sehr kreativ daher wollte ich euch ma um eure Meinung bitten.

    Hier erst ma das Case

    So innen hab ich mir gedacht Black ... nun das problem will noch eine 2te farbe dazu von außen ... (Board leicht blau), (der Toch "Knopf" ist rot beleuchtet)

    Hatte mir das mal überlegt ... >>Hier<<

    Also Leiste+Gitter Rot rest Schwarz oder Nur die Leiste Rot rest Schwarz ??

    Lg nico
     
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Farbwahl für CaseModding

    würde bei rot bleiben. bei dem case kannste farbmoddingtechnisch nicht so viel rausschlagen, denke ich
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: Farbwahl für CaseModding

    hmm joar oder nen schönes Orange ....
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Farbwahl für CaseModding

    Xigmatek orange! my choice!!
     
  6. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: Farbwahl für CaseModding

    naja prob nur passt das zum blauen board ??? ^^ und soll ich dan auch mit beim mdpc-x packet rot dazu nehmen ??
     
  7. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Farbwahl für CaseModding

    Ich würde dir empfehlen dir erstmal das Gehäuse zu kaufen, alles einzubauen und denn alles ein wenig auf dich wirken lassen, eine Nacht drüber nachdenken etc.


    Vielleicht schaust du dir auch ein bisschen die "Konkurenz" an und hollst dir ein paar Anregungen.
     
    #6 Hightower119, 6. November 2009
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: Farbwahl für CaseModding

    hab das case doch schon ^^ wirkt auch schon gut ein xD
     
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Farbwahl für CaseModding

    zum blauen board...
     
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Farbwahl für CaseModding

    Das Board selber ist doch garnicht blau sondern nur ein paar Steckplätze.
     
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Farbwahl für CaseModding

    Ich finde Orange/Blau sieht gut aus, hab ich auch so (Board & Lüfter Orange, Kathode Blau)

    Ne, rot, blau und orange wird zu viel, lieber orange ODER blaue Sleeves! natürl. mit schwarz^^
     
  13. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    AW: Farbwahl für CaseModding

    naja das board hat im betrieb viele kleine blaue led´s ...

    Unter APS
     
Thema:

Farbwahl für CaseModding

Die Seite wird geladen...

Farbwahl für CaseModding - Similar Threads - Farbwahl CaseModding

Forum Datum

Betreibt ihr Casemodding?

Betreibt ihr Casemodding?: Ich nicht wirklich. Das Gehäuse sollte aber einigermaßen außsehen. Wie es im PC aussieht ist für mich eher zweitrangig. Deswegen sind mir Kabelmanagment und Sleeves relativ egal. Auch wie die...
Umfragen und Aufzählungen 2. Dezember 2009

Farben fürs Casemodding

Farben fürs Casemodding: Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten? Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf!
Gehäuse & Modding 10. Februar 2009

CaseModding

CaseModding: Ich hoffe ich bekomme hier hilfe^^ Ich hab 2 alte gehäuse aufgetrieben, und wollte dadran mit nem Kumpel "rumbasteln"... Warum? Weil wir uns danach an unseren gehäusen probieren wollen^^ Da hab...
Gehäuse & Modding 8. Februar 2008
Farbwahl für CaseModding solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden