Ein guter Laptop?
Diskutiere und helfe bei Ein guter Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte einen Laptop kaufen. Es sollte schnell und gut sein, also eine gute Leistung. Es sollte höchstens im Bereich 500 Euro liegen. Eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jduwk, 6. April 2021.
Thema:
Ein guter Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein guter Laptop? - Similar Threads - guter Laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter SoundReingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound
Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Guter Laptop unter 500€?Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+
Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's
https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2023 |
Ist das ein guter Laptop?Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16
|
Software & Treiber | 22. September 2023 |
Guter Laptop für Informatikschule?Guter Laptop für Informatikschule?: Hey Leute,
Ich werde nächstes Schuljahr, nach den Sommerferien, auf eine neue Schule gehen.
Diese Schule ist eine Informatikmittelschule, bei der wir auch einen Laptop benötigen.
Ich kenne...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2023 |
Ist das ein guter Laptop?Ist das ein guter Laptop?: Hallo ich habe einen Laptop mit:
8GB RAM
Intel i5
Nvidia GeForce GTX 960M
Kann man damit auch Grafik intensivere Spiel spielen oder ist das schon zu schlecht....
|
Grafikkarten | 15. November 2022 |
Guter Laptop?Guter Laptop?: Ich such ein Laptop für Büro und Ausbildung, Gleichzeitig würde ich aber auch gerne paar Spiele drauf spielen können, wie zum Beispiel Lol, Blackshot, Among us usw. Denkt ihr das dieses Model...
|
Prozessoren | 28. Juli 2022 |
Guter Laptop?Guter Laptop?: Hallo
Ich habe eine Frage ist der Laptop gut für Schule und anspruchslose Spiele gut:
CPU: AMD Ryzen 5 4500U
iGPU: Vega 6
RAM: 8GB DDR4
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |
Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits,
ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?: Moin,
ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien).
Einen...
|
Prozessoren | 22. November 2020 |
Guter Laptop bis 500 €Guter Laptop bis 500 €: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
Mit dem Laptop sollte man auf...
|
freie Fragen | 12. Juli 2013 |
Ein guter Laptop?Ein guter Laptop?: Ist das ein Laptop zum zocken?...
|
freie Fragen | 4. Februar 2012 |
Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?
Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen.
Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
|
Computerfragen | 18. November 2011 |