Ein guter Laptop?
Diskutiere und helfe bei Ein guter Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte einen Laptop kaufen. Es sollte schnell und gut sein, also eine gute Leistung. Es sollte höchstens im Bereich 500 Euro liegen. Eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jduwk, 6. April 2021.
Thema:
Ein guter Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein guter Laptop? - Similar Threads - guter Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für Laptop, gut, günstig?Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 15:33 Uhr |
Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?Bestellung mit i5 10300h laptop durch denselben mit Ryzen 5 5600h ersetzt. Gut?: Gepaart mit rtx 3060. Denke die i5 würde bottlenecken
https://www.gutefrage.net/frage/bestellung-mit-i5-10300h-laptop-durch-denselben-mit-ryzen-5-5600h-ersetzt-gut
|
Prozessoren | 8. April 2021 |
Ist dieser Laptop gut?Ist dieser Laptop gut?: Servus, wollt mir einen Laptop zulegen und würde gern euch fragen, ob dieser ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und auch gut verbaute Komponente hat (abgesehen davon, dass jetzt enorme Preis...
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops:
Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T
Prozessor:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2021 |
Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?Ist der verlinkte Laptop für meine Ansprüche gut?: Hallo Leute :)
Ich suche einen Laptop den ich für die Uni verwenden kann und auch um gelegentlich zu zocken z.B. pubg auf mittlerer bis hoher Einstellung.
Ich habe einen Laptop gefunden wo ich...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |
Wozu ist ein Gaming Laptop gut?Wozu ist ein Gaming Laptop gut?: Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch.
PS: Ich hab...
|
Prozessoren | 6. Februar 2021 |
Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Ist diese grafikarte gut (Laptop)?Ist diese grafikarte gut (Laptop)?: Hallo,
Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken kann.
Da habe ich mich erkundigt und...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2020 |
Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?Ist dieser Laptop gut von der Preisleistung?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2676602.html
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-laptop-gut-von-der-preisleistung
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2020 |
Ist dieser Laptop gut?Ist dieser Laptop gut?: Ich möchte einen Laptop für unter 500€ kaufen. Dieser hier kostet bei Amazon mit Coupon nur 437€. Gibt es zu diesem preis noch leistungstechnisch bessere alternativen oder sollte ich diesen...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits,
ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?: Moin,
ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien).
Einen...
|
Prozessoren | 22. November 2020 |
Ist mein Laptop noch gut oder sollte ich aufrüsten?Ist mein Laptop noch gut oder sollte ich aufrüsten?: Ich hab diesen Laptop:
ASUS R556UB-XO118T, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core i7 Prozessor, 8 GB RAM, 2 TB HDD, GeForce 940M
Ausführliche Details:...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |