Dual boot nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Dual boot nicht möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlermeldung: Zu wenig speicher auf dem System obwohl die Partition die ich ausgewählt habe 146 gb hat. Ich kann nur massenhaft 15 MB Partitionen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Gamer4214, Oct 3, 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Fehlermeldung: Zu wenig speicher auf dem System obwohl die Partition die ich ausgewählt habe 146 gb hat. Ich kann nur massenhaft 15 MB Partitionen erstellen wenn ich sie nicht zuordne und wenn ich eine partition mache kommt

das auf dem system volume zu wenig speicher wäre.

Die Festplatte hat 4 partitionen. Eine leere, die windows (c) eine 100 MB Partition (vermute bios) und eine wiederherstellungspartition 524 mb

Ich vermute das die 100MB auf der bios partition nicht ausreichen für dualboot und das mit dem System volume gemeint ist obwohl ich trotzdem nur auf eine neue partition windows versuche zu installieren.

Was kann ich tun, ich kann diese bios partition nicht erweitern.

:)

#1 Gamer4214, Oct 3, 2022
Thema:

Dual boot nicht möglich?

Loading...

Dual boot nicht möglich? - Similar Threads - Dual boot

Forum Date

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Dual boot nicht möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice