Dual boot nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Dual boot nicht möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlermeldung: Zu wenig speicher auf dem System obwohl die Partition die ich ausgewählt habe 146 gb hat. Ich kann nur massenhaft 15 MB Partitionen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 3. Oktober 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Fehlermeldung: Zu wenig speicher auf dem System obwohl die Partition die ich ausgewählt habe 146 gb hat. Ich kann nur massenhaft 15 MB Partitionen erstellen wenn ich sie nicht zuordne und wenn ich eine partition mache kommt

    das auf dem system volume zu wenig speicher wäre.

    Die Festplatte hat 4 partitionen. Eine leere, die windows (c) eine 100 MB Partition (vermute bios) und eine wiederherstellungspartition 524 mb

    Ich vermute das die 100MB auf der bios partition nicht ausreichen für dualboot und das mit dem System volume gemeint ist obwohl ich trotzdem nur auf eine neue partition windows versuche zu installieren.

    Was kann ich tun, ich kann diese bios partition nicht erweitern.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual boot nicht möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden