Display kaputt, was machen?

Diskutiere und helfe bei Display kaputt, was machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by BetaFisch, Nov 11, 2020.

1. BetaFisch
    BetaFisch Gast

So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt sind hier wie bekanntlich Farben zu sehen. 1. Wie viel würde es kosten es selber zu reparieren? 2. Lohnt es sich einfach einen neuen Bildschirm zu kaufen? 3. Was ist genau kaputt?

0_big.jpg

:)

#1 BetaFisch, Nov 11, 2020
Thema:

Display kaputt, was machen?

Loading...

Display kaputt, was machen? - Similar Threads - Display kaputt

Forum Date

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung: Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung Bei direkter Draufsicht auf den Screen bleibt der Inhalt klar erkennbar. Sobald der Blickwinkel jedoch von der...
User-Neuigkeiten Monday at 1:22 PM

Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet

Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet: Samsung Display: Neue Marke QD-OLED Penta Tandem startet Dahinter verbirgt sich eine fünfschichtige organische Struktur, die Licht effizienter verteilen soll.. . Samsung Display: Neue Marke...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 31, 2024

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
Grafikkarten May 9, 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards Jan 9, 2024

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?: Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 21, 2023

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
Mainboards Jun 30, 2021

Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?

Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?: https://www.youtube.com/watch?v=9wXLS5V-8C8 Hallihallo, mein iMac hat das selbe Problem, wie in diesem Video. Der iMac startet , er gibt sogar auf einem externen Monitor ein Bild wieder, nur eben...
Grafikkarten Dec 25, 2020

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?: Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?
Computerfragen Jan 19, 2014

Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren

Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren: Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren Wer soll denn bitte ein Handy mit kaputtem Screen kaufen ?
Computerfragen Jan 5, 2013

Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(

Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(: Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :( Hey ich hab mal ne kurze Frage an euch. Mein Display bei mein iphone 4 ist kaputt und touchscreen auch reagiert gar nichts mehr habe auch 2...
Computerfragen Feb 1, 2012

Smartphone Display kaputt

Smartphone Display kaputt: Ja Hallo, mir ist gestern Abend ägerlicher Weise mein Sony Ericsson Xperia Neo runtergefallen. Bei meinem Glück war es Schotter und voll aufs Display gekracht, nun is da nen Riss drin. Mal...
Smartphones Aug 30, 2011
Display kaputt, was machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice