Display kaputt, was machen?

Diskutiere und helfe bei Display kaputt, was machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BetaFisch, 11. November 2020.

  1. BetaFisch
    BetaFisch Gast

    So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt sind hier wie bekanntlich Farben zu sehen. 1. Wie viel würde es kosten es selber zu reparieren? 2. Lohnt es sich einfach einen neuen Bildschirm zu kaufen? 3. Was ist genau kaputt?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Display kaputt, was machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden