DirectX-11 Fehler?

Diskutiere und helfe bei DirectX-11 Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende... Discussion in 'Grafikkarten' started by JuliaA117, Oct 21, 2022.

1. JuliaA117
    JuliaA117 Gast

Hallo zusammen.
    Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt:

“Keine passende 3D-Grafikkarte verfügbar

Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte DirectX-11 kompatibel ist und ob die entsprechenden Treiber installiert sind.”

Installiert ist DirectX-12. Ich habe mir bereits mehrere Beiträge durchgelesen, welche vom selben Problem berichten und es dennoch mit DirectX-12 funktioniert hat.

Leider kenne ich mich in diesem Thema nicht aus und weiß nicht genau wie und ob ich dieses Problem lösen kann.
    Eventuell kennt jemand hier das Problem oder hat eine Lösung.

:)

#1 JuliaA117, Oct 21, 2022
Thema:

DirectX-11 Fehler?

Loading...

DirectX-11 Fehler? - Similar Threads - DirectX Fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
DirectX-11 Fehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice