Die hardware zu schlecht?
Diskutiere und helfe bei Die hardware zu schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir über etwas längerer Zeit mein PC geupgradet. Laut meiner Recherche sollte meine Hardware Leistung mehr als genügend sein. Nur habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeEn1912, 25. April 2023.
Thema:
Die hardware zu schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die hardware zu schlecht? - Similar Threads - hardware schlecht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-HardwareQualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware: Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware
Im Kern geht es Qualcomm darum, Geräte schlanker, kühler und ausdauernder zu machen – und gleichzeitig deutlich mehr...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2026 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?Schlechte fps bei guter Hardware Nur in fortnite?: moin,
ich will jetzt wieder zur neuen Season Fortnite spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass es auf einmal nicht wirklich spielbar ist. sonst hatte ich auf höchsten Einstellungen immer...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?Schlechte Performance in GTA Online trotz High End Hardware?: Guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären warum bei mir GTA Online so schlecht läuft? Meine Hardware:
-Ryzen 5900X
-Radeon RX 7900 XTX
-beides custom-wassergekühlt
Meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Pc schlechter als andere mit selber Hardware?Pc schlechter als andere mit selber Hardware?: Hallo,
Ich habe schon lange Probleme mit meinem PC. Freunde von mir oder Leute auf yt mit selber oder schlechterer Hardware haben bessere und stabilere fps als ich. Mit meiner älteren Hardware...
|
Prozessoren | 5. April 2023 |
Schlechtes Bild trotz guter Hardware?Schlechtes Bild trotz guter Hardware?: Moin, ich hab seit ein paar tagen einen neuen 4K Bildschirm (Acer Nitro KG282K) mit HDR und das Bild sieht dem Preis nicht entsprechend aus. Sagen wir so, das Bild ist zwar akzeptabel scharf aber...
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?: Meine Hardware:
Cpu: amd 5 3600
gpu: amd Rx 6700xt
Mainboard: 450 elite aorus
Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert
Netzteil: 650 Watt
Hallo ich weiß nicht ob es normal ist ich...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?warum habe ich so schlechte Performance trotz guter Hardware? Bottleneck?: Mein Gaming Setup besteht aus folgenden Komponenten:
-MSI B550M BAZOOKA
-AMD Ryzen 7 5800x mit Bequiet Dark Rock Pro 4 Kühler
-AMD Radeon RX 6700 XT
-16GB 3733mhz DDR4 RAM
-250GB M.2 NVMe SSD...
|
Prozessoren | 29. September 2022 |
Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft. Die RTX 3060ti von Gigabyte. Ich besitze einen Ryzen7 1800x Prozessor, 16 GB DDR4 Speicher und ein 600 Watt Netzteil XFX.
bei einem...
|
Grafikkarten | 20. September 2021 |
Hardware Komponenten zu schlecht?Hardware Komponenten zu schlecht?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine 2048MB Asus GeForce GTX 660 gekauft und war massiv enttäuscht. Nun will ich wissen warum die 660 viel schlechter ist als meine momentan verbaute EVGA...
|
Probleme mit Hardware | 30. März 2014 |
Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.: Hallo,
Trotz guter Hardware ruckelt mein Computer bei Spielen auf allen Grafikeinstellungen. Diese leichten bis schweren Ruckler treten meist im gleichen Tackt auf. Den neusten Graka-Treiber usw....
|
Probleme mit Hardware | 14. Juli 2012 |
Warum wird hardware mit schlechter P/L gekauft?Warum wird hardware mit schlechter P/L gekauft?: Hi, hab ne Frage , warum gibt es leute die sich eine 460Gtx kaufen , obwohl es eine 6870 mit deutlich mehr Leistung für den selben Preis gibt?
|
freie Fragen | 10. März 2011 |