Die hardware zu schlecht?

Diskutiere und helfe bei Die hardware zu schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir über etwas längerer Zeit mein PC geupgradet. Laut meiner Recherche sollte meine Hardware Leistung mehr als genügend sein. Nur habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeEn1912, 25. April 2023.

  1. LeEn1912
    LeEn1912 Gast

    Hallo!

    Ich habe mir über etwas längerer Zeit mein PC geupgradet. Laut meiner Recherche sollte meine Hardware Leistung mehr als genügend sein. Nur habe ich in vielen Spielen, nehmen wir als Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2(2022) trotz 1080p und low settings "nur" 100fps. Das kann ja nicht normal sein. Auch in kleineren Indy games habe ich bei 1440p nichtmal konstant 120fps.

    Nun zu meiner Hardware:

    Gigabyte b550 gaming x v2

    Ryzen 7 5800x

    32GB RAM 3200mhz (xmp aktiv)

    Intel Arc A770 OC

    Kingston NVMe ssd mit 3500mb/s

    Gerade die GraKa verwundert mich. Sie ist laut technischen Daten angeben das sie bis zu 225 Watt zu sich nehmen kann, nur verbraucht sie meisten 130 Watt. Und ich kriege wirklich kaum fps aus meinen Games trotz niedriger Einstellung. An Temperaturen kann das nicht liegen, habe mal geschaut und mein CPU hat durchschnittlich 65 Grad und die GraKa 60 Grad.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die hardware zu schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden