Dell Monitor Flackert?

Diskutiere und helfe bei Dell Monitor Flackert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade meinen neuen Dell Monitor AW3821DW ausgepackt. Sobald man ihn an den Strom anschließt und anschaltet flackert er und überall sind... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AnonymUser2020, Mar 14, 2022.

1. AnonymUser2020
    AnonymUser2020 Gast

Hallo, habe gerade meinen neuen Dell Monitor AW3821DW ausgepackt. Sobald man ihn an den Strom anschließt und anschaltet flackert er und überall sind kleine weiße Punkte ohne ihn überhaupt an den PC anzuschließen. Er ist im Öko Modus kann den auch irgendwie gerade nicht ändern hab ihn ja auch noch nirgends angeschlossen ist der Defekt oder kann es ein Problem sein was ich selbst lösen kann.

0_big.jpg

:)

#1 AnonymUser2020, Mar 14, 2022
Thema:

Dell Monitor Flackert?

Loading...

Dell Monitor Flackert? - Similar Threads - Dell Monitor Flackert

Forum Date

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
User-Neuigkeiten Today at 9:42 AM
Dell Monitor Flackert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice