Dateiwachstum bei Excel

Diskutiere und helfe bei Dateiwachstum bei Excel im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Antje Rönisch, 14. Juni 2018.

1. Antje Rönisch
    Antje Rönisch Gast

Hallo Zusammen,

ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!

#1 Antje Rönisch, 14. Juni 2018
Thema:

Dateiwachstum bei Excel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden