Dateiwachstum bei Excel

Diskutiere und helfe bei Dateiwachstum bei Excel im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Antje Rönisch, 14. Juni 2018.

1. Antje Rönisch
    Antje Rönisch Gast

Hallo Zusammen,

ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!

#1 Antje Rönisch, 14. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

Dateiwachstum bei Excel

Die Seite wird geladen...

Dateiwachstum bei Excel - Similar Threads - Dateiwachstum Excel

Forum Datum

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung: [ATTACH] Hallo Seit Update 1709 verschiedene Darstellung der Excel Dateiverknüfungen! Auf meinen anderen PCs nur noch das Standard Symbol. vorher auf allen PCs Darstellung als...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Umfrageergebnis anzeigen: Excel Inhalt beim öffnen schwarz?

Windows 10: Umfrageergebnis anzeigen: Excel Inhalt beim öffnen schwarz?: Hallo Liebe Community *:) Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir bescheid. Nun zu dem Thema: Seit den neusten...
Windows 10 28. September 2017

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Windows 7 26. April 2018

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen

Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen: Word, Excel, PowerPoint: Microsoft Office-Apps für Android nach Update mit mehr Funktionen Alle Apps haben neue Funktionen erhalten, die sich teilweise jedoch leicht unterscheiden. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

XCOM: Fan bastelt eigene Version - in Excel

XCOM: Fan bastelt eigene Version - in Excel: XCOM: Fan bastelt eigene Version - in Excel 06.12.2015 10:15 - Nur mithilfe von Microsoft Excel erstellt der Reddit-User crruzi eine voll funktionierende Version des Spiels XCOM. Lustig, wenn...
PCGH-Neuigkeiten 6. Dezember 2015

Excel Zeile aus anderen Mappen kopieren

Excel Zeile aus anderen Mappen kopieren: Hallo Leute! :) Ich möchte gerne auf der Mappe1 die Übersicht aller getätigten Umsätze eines Jahres geordnet nach Kunden. Die Zeilen sollten aufklappbar sein pro Kunde, so dass ich in jeder neuen...
Software & Treiber 9. Juli 2015
Dateiwachstum bei Excel solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden