1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateiwachstum bei Excel

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Antje Rönisch, 14. Juni 2018.

  1. Antje Rönisch

    Antje Rönisch Gast


    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

    Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

    Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!
     
    #1 Antje Rönisch, 14. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Dateiwachstum bei Excel - Weitere Themen

Forum Datum

Excel Datumsliste

Excel Datumsliste: Excel Datumsliste Schreibe in die erste Zelle (im Bsp. A1) dein Startdatum (ein Montag) dann in A2: =A1+1 in A3:=A2+1 in A4:=A3+1 in A5:=A4+1 in A6:=A5+3 Dann markierst du die Zellen...
Computerfragen 23. Januar 2013

Excel: Benutzerdefiniertes Zahlenformat ändern

Excel: Benutzerdefiniertes Zahlenformat ändern: Excel: Benutzerdefiniertes Zahlenformat ändern Hallo. Wenn ich diesen Ausdruck bei 'Zellen formatieren' > Benutzerdefiniert eingebe "[$-F800]TTTT, MM TT, JJ" dann erscheint das Datum so:...
Computerfragen 18. März 2012

Excel Datumsangabe

Excel Datumsangabe: Excel Datumsangabe Hallo zusammen, ich habe eine Excel 2003 Liste in der ich Zahlen in die Zelle eingeben möchte die sich aber dann automatisch in das Datum umwandeln (ohne dass ich ein...
Computerfragen 5. Februar 2012

Excel Fragen

Excel Fragen: Hi Jungs, ich hab ein Paar Fragen zu einer Tabelle die ich erstellen möchte. Vorweg mal das grobe Layout von der Tabelle: Stückzahl | Artikelbeschreibung | Einzelpreis | Gesamt Das...
Software & Treiber 6. Oktober 2011

Excel SVERWEIS

Excel SVERWEIS: Guten morgen Leute! ich komm am besten gleich zu meiner Problematik. ich hab hier zwei excel tabellen, mit jeweils vier spalten. in den spalten steht halt die Artikelnummer, Bezeichnug, Preis...
Software & Treiber 3. Februar 2009

Sehr misteriöses Excel Problem

Sehr misteriöses Excel Problem: Moin ... ich muss für meinen Chef immer seine Preislisten von Excel Tabellen in PDF Dokumente umwandeln ... doch gestern kommt er zu mir uns sagt das in der Druckbaren Version (von den...
Software & Treiber 8. August 2007

Diese Seite empfehlen