Csl Netzteil chinaböller?

Diskutiere und helfe bei Csl Netzteil chinaböller? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen Gaming PC gekauft und wollte euch fragen ob das Netzteil ok ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TechnikGenie386, 19. Februar 2021.

1. TechnikGenie386
    TechnikGenie386 Gast
    #1 TechnikGenie386, 19. Februar 2021
  2. RyzA
    RyzA Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was ist eigentlich von den Netzteilen vom Internet Händler "CSL-Computer" zu halten? Ich habe das Gefühl das die Billig Dreck sind.

Hier mal ein Beispiel System: PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop

Da kann man unten weiter die Komponenten konfigurieren. Man beachte den Aufpreis relativ zum voreingestellten CSL Netzteil.
    Z.B. ein Be Quiet Pure Power 10 500W mit gut 50 Euro Aufpreis!
    Was ist dann das CSL Netzteil noch Wert?*What? :what:

#3 RyzA
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Technik Noob sucht Rat wegen Netzteil

Zahlt ihr Panikmacher mit Themenstarter das überflüssige Netzteil, wenn die GTX 1080TI gar nicht funktioniert?
    Sollte das CSL Netzteil zu schwach sein und der Rechner nicht starten, geht nichts kaputt, solte die Spannung auf
    10 oder 11V sinken, passiert auch nichts. Es geht um Hochfahren und im Idle überprüfen, ob die Karte geht. Und
    wenn ja, dann kauft man ein neues Netzteil. Außerdem ist noch gar nicht klar, ob das Netzteil mit zwei PCI Kabeln
    ist, die älteren CSL Varianten waren in der Tat grottigst. Es ist nichtzzu fassen, was hier für eine Panik geschoben
    wird

#3 Rotkaeppchen
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Technik Noob sucht Rat wegen Netzteil

Stefan Payne schrieb: Hör endlich auf, dich rauszureden und akzeptiere, dass du mal daneben lagst. Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst CSL also Betrug unterstellen? Welche dieser Daten stimmen nicht. Dann stimmen die Daten zum BeQuiet B8-400W also auch nicht?
    500W PC Netzteil - CSL Computer-Shop

Sag es doch einfach konkret, einen Test zum Netzteil finde ich nicht, Du hast doch sicherlich einen, oder? Dass das Netzteil nicht für eine
    GTX 1080TI taugt, sagt der Hersteller sogar selber, einen Austauß habe ich nahegelegt. Was paulst Du hier also wieder um?
    "Das CSL 500 Watt Netzteil ist für ... Systeme konzipiert, die mit einer dedizierten Grafikkarte bis zur GeForce® GTX 1070-Klasse ausgestattet sind"

Das Netzteil hat 6PIN und 6+2 PIN Kabel. Einmal testen, ob die GTX 1080TI nicht defekt ist, funktioniert mit dem Netzteil vermutlich.
    Warum sollte man das nicht ausprobieren, bevor man ein neues Netzteil kauft?

#3 Rotkaeppchen
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Headcrash schrieb: Was ist eigentlich von den Netzteilen vom Internet Händler "CSL-Computer" zu halten? Ich habe das Gefühl das die Billig Dreck sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich warne schon länger vor den CSL Netzteilen, die Dokumentation macht diese suspekt

Ich vermute die CSL Netzteile waren vor einigen Jahre wohl baugleich zum Intertech SL500 , jedenfalls sahen die NT identisch aus, hatten sogar denn gleichen Sticker, nur stand CSL drauf. Man findet diese gelegentlich bei ebay.

Über die neueren Modelle ist nichts bekannt, keine Tests nichts, denke die Bronze/Gold werden nicht so schlimm sein, aber auch nicht gut.

Interessant ist aber das billigste, das die öfter in Office verkaufen, der Aufpreis zu einem System Power 350W beträgt 30€ das gibt es aber Retail/Bulk ab 35€ be quiet! System Power B9 350W ATX 2.4 ab €'*'34,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich

PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop

Rest kann jeder selbst denken *Zwinker ;)

Ich würde es ja testen aber man bekommt die nur gebraucht nicht neu *Unglücklich :( wen ihr die mal für 10€ sieht bescheid geben

PS gibt doch test xD
    Brandgefaehrliche Netzteile - PC Magazin

#3 poiu
  6. Threshold
    Threshold Gast

Reicht mein Netzteil für eine RTX 2070 Super?

FstyleZ schrieb: Netzteil: 500 Watt CSL Silent-Netzteil, 82% Effizienz Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil ist Crap. Das solltest du so oder so ersetzen.
    Allerdings -- ich würde keine 2070 mehr nehmen -- oder halt wenn sie sehr preiswert ist.
    Die 3070 ist recht gut im Preis und klar stärker.

#3 Threshold
Thema:

Csl Netzteil chinaböller?

Die Seite wird geladen...

Csl Netzteil chinaböller? - Similar Threads - Csl Netzteil chinaböller

Forum Datum

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
Mainboards 28. Dezember 2024

CSL-Computer RGB Software?

CSL-Computer RGB Software?: Hi ich habe kürzlich einen selbst konfigurierten PC von CSL gekauft. Dabei ist das Gehäuse mit vier Lüftern und die und ein RGB Kabelverkleidung direkt von CSL. Die Kühlung ist von BoostBoxx. Für...
Mainboards 24. November 2023

Ist die Konfiguration von CSL für den Gaming pc gut?

Ist die Konfiguration von CSL für den Gaming pc gut?: Hey, ich weiß ich frage soetwas oft aber ich habe bei CSL auf Anzworten geachtet und die Konfiguration für den Gaming PC geändert und wollte fragen ob der jetzt singt ist, da ich mich damit nicht...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Ist das Netzteil be quit System power 10 650w kompatibel mit demGehäus: Csl sprintx5823?

Ist das Netzteil be quit System power 10 650w kompatibel mit demGehäus: Csl sprintx5823?: Ich suche gerade ein neues Netzteil was mindestens 650w hat und in das Gehäuse rein passt,wenn nicht könnte mir jemand eins Empfehlen? Danke!...
Stromversorgung 21. Juli 2023

CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)??

CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)??: hallo habe den pc der im titel steht hat neu 700 Euro gekostet und ja ich weiss es war ein Fehlkauf was meint ihr wie viel ich für de pc noch bekomme schöne grüsse bitte ein faires angebot...
Mainboards 14. Juli 2023

CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)?

CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)?: habe das Gehäuse davon passt da das b550 v2 mainboard rein ? LG https://www.gutefrage.net/frage/csl-levitas-t8113-gaming-pc-amd-ryzen-3-3200g-16-gb-ram-1000-gb-ssd-luftkuehlung
Prozessoren 11. Juli 2023

CSL Netzteil + GTX 1080 TI?

CSL Netzteil + GTX 1080 TI?: Hi Leute, ich wollte mir demnächst eine GTX 1080 TI 11G holen. In meinem PC verbaut sind: Ein Asus prime A320m-k, 2 ddr4 8gb Ram Sticks, 3 Lüfter, eine SSD sowie eine HDD und ein CSL 500 Watt...
Stromversorgung 22. April 2023

CSL Computer - Abzocke?

CSL Computer - Abzocke?: Moin. Unzwar habe ich bei CSL Computer meinen selber konfigurierten PC in Einzelteilen bestellt. Jedoch bin ich sehr misstrauisch und glaube dass die mir gebrauchte ware geschickt haben. 1. Der...
Prozessoren 2. Februar 2023

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?

CSL – PCI Express (PCIe) Interface Card to PCI in Schwarz?: Naaabend zsm, kennt ihr ne Seite wo es so einen einen gleichen "https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00EA04I2C/ref=ewc_pr_img_1?smid=AEB9F56C3A3O6&psc=1" mit Schwarzer Platte anstat Grün zu...
Mainboards 3. Oktober 2022

csl netzteil hört sich komisch an!?

csl netzteil hört sich komisch an!?: https://www.youtube.com/watch?v=ZCa-Y7l785g Netzteil:https://www.csl-computer.com/500-watt-csl.html https://www.gutefrage.net/frage/csl-netzteil-hoert-sich-komisch-an
Stromversorgung 22. August 2022

CSL Levitas T8186?

CSL Levitas T8186?: Also ich wollte mir mal irgendwann eine Grafikkarte holen, und der pc den ich benutze ist der CSL Levitas T8186, doch ich weiß nicht welche Grafikkarte hinein passt, ich wollte mir eine ASUS...
Grafikkarten 11. April 2022

Verwendet CSL gebrauchte Grafikkarten?

Verwendet CSL gebrauchte Grafikkarten?: Ich möchte mir einen PC bei CSL kaufen da er erstens nh 3060 besitzt und der rest auch ganz gut ist. Nur es gibt mir zu bedenken, dass er um 200 euro reduziert ist und für einen PC mit einer 3060...
Grafikkarten 1. November 2021

Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit

Windows 10: Csl Panther Tab 10 64 Bit: Ich wollte meinen Samsung Slate PC 7 neu installieren, da mein Vater mir diesen gegeben hatte aber nicht mehr das Passwort gewusst hatte. Es war vorher Windows 8 drauf installiert. Er hatte auch...
Windows 10 21. Oktober 2017
Csl Netzteil chinaböller? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Csl netzteil gut

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden