CPU zu 99% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU zu 99% ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass meine CPU immer bei 99% ist, obwohl eigentlich "nichts" mache. Vor ca. 1 Woche war die CPU bei der gleichen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AGW2020, 23. September 2022.

1. AGW2020
    AGW2020 Gast

Hallo,

ich habe derzeit das Problem, dass meine CPU immer bei 99% ist, obwohl eigentlich "nichts" mache. Vor ca. 1 Woche war die CPU bei der gleichen Nutzung noch bei 7-15%. Die Anwendungen an sich ziehen auch mehr Leistung als sonst. Ich glaube ich habe seit dem ein Update installiert, aber ich glaube auch schon ohne Änderung vom System war so eine Auslastung da ohne Änderung seitens Hard- bzw. Software.

Ich habe schon ein Virenscan ausgeführt, aber ohne Meldung, also eine sichtbaren bzw., gemeldet Virus/Malware konnte es nicht finden

Und ich habe eine AMD Ryzen 7 3800X mit Windows 10 Pro 21H2

Unten sind Screenshots vom Task-Manager zu finden.

Danke im Vorraus.

Gruß

AGW

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

Thema:

CPU zu 99% ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

CPU zu 99% ausgelastet? - Similar Threads - CPU 99% ausgelastet

Forum Datum

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten: Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten Aktuell können ausgewählte Filme für jeweils nur 99 Cent ausgeliehen werden. Das Angebot umfasst verschiedene Genres, da...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

CMF Watch 3 Pro: Neue Nothing-Smartwatch kostet 99 Euro

CMF Watch 3 Pro: Neue Nothing-Smartwatch kostet 99 Euro: CMF Watch 3 Pro: Neue Nothing-Smartwatch kostet 99 Euro Das Unternehmen setzt bei der Uhr auf die Kombination aus Gesundheitsfunktionen, inflationär genannter künstlicher Intelligenz und einem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent: Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent Derzeit können ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden. Die Auswahl deckt verschiedene Genres ab, mit einem besonderen Fokus auf...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
CPU zu 99% ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden