CPU Überhitzt, warum?

Diskutiere und helfe bei CPU Überhitzt, warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, mein I7-7700K fängt nach einer LAN plötzlich an richtig heiß zu werden (laut BIOS und auch anderen Programmen [Speccy/HWMonitor]), vorher... Discussion in 'Prozessoren' started by FnnRie, Nov 6, 2020.

1. FnnRie
    FnnRie Gast

Moinsen,

mein I7-7700K fängt nach einer LAN plötzlich an richtig heiß zu werden (laut BIOS und auch anderen Programmen [Speccy/HWMonitor]), vorher lief dieser aber noch ganz normal. Im idle sind es immer 95°+, wenn ich nun aber leistungsaufwendige Spiele wie ARK starte bleibt diese Zahl in genau dem gleichen Bereich; kann es sein das die Temperatur einfach falsch erfasst wird? Zumal das Motherboard auch nur 27° warm ist. Ich habe auch schon geguckt ob nicht der CPU einfach dauerhaft bei 100% Auslastung arbeitet. Die der Kühler sollte nicht verrutscht sein bei dem Transport, der ist bombenfest fixiert.

:)

Thema:

CPU Überhitzt, warum?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice