CPU Überhitzt, warum?

Diskutiere und helfe bei CPU Überhitzt, warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, mein I7-7700K fängt nach einer LAN plötzlich an richtig heiß zu werden (laut BIOS und auch anderen Programmen [Speccy/HWMonitor]), vorher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FnnRie, 6. November 2020.

  1. FnnRie
    FnnRie Gast

    Moinsen,

    mein I7-7700K fängt nach einer LAN plötzlich an richtig heiß zu werden (laut BIOS und auch anderen Programmen [Speccy/HWMonitor]), vorher lief dieser aber noch ganz normal. Im idle sind es immer 95°+, wenn ich nun aber leistungsaufwendige Spiele wie ARK starte bleibt diese Zahl in genau dem gleichen Bereich; kann es sein das die Temperatur einfach falsch erfasst wird? Zumal das Motherboard auch nur 27° warm ist. Ich habe auch schon geguckt ob nicht der CPU einfach dauerhaft bei 100% Auslastung arbeitet. Die der Kühler sollte nicht verrutscht sein bei dem Transport, der ist bombenfest fixiert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Überhitzt, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden