counter strike

Diskutiere und helfe bei counter strike im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; spielt jemand hier zufällig counter strike 1.6 Discussion in 'Action & Shooter' started by pole, Jan 7, 2009.

1. pole
    pole Grünschnabel

spielt jemand hier zufällig counter strike 1.6

2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ja ich! Warum?

#2 CCJzero, Jan 7, 2009
  3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    Zufällig spiele ich es zwischendurch ;)

#3 m3al.de, Jan 7, 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ab und zu mal ja ... wieso?

#4 Agent Smith, Jan 7, 2009
  5. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ja hier nach einem Jahr wieder aktiv :D

#5 David90, Jan 7, 2009
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja, ich spiels auch, wieder etwas aktiver

7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Nicht wirklich gut...aber ja ;D

#7 Retribute, Jan 7, 2009
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe einen 2000er Acount und habe nach 6Jahren aufgehört zu spielen. Die Cs community ist so überschaubar geworden und mit voller Cheatern bestückt, das ich mich gänzlich vom game entfernt habe.

In meiner Steam freundesliste habe ich letzte Woche sage und schreibe 60 User gelöscht, da Ihr ACC Gebannt wurde^^

Dieses spiel ist so in verruf geraten, das ich es nicht mehr anfassen werde. ;)

Achso fast vergessen. Und ein kiddy und Flame Spiel ist dies auch geworden^^

#8 dbilas dynamic, Jan 8, 2009
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das stimmt leider, was dynamic sagt... es ist echt unglaublich.. ich frage mich, wieso nichts gegen das gecheate unternommen wird.. es wird doch wohl nicht schwer sein, cfgs zu prüfen und programme auf ihre direkte konnektivität zum game zu überprüfen.. das ist schlechte Arbeit von Valve.. und trotzdem ärger ich mich täglich über diese Cheater.

10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich habs auch mal gezoggt - 1.6 wie css - aber aufgegeben aus den gleichen gründen wie dbilas!

#10 brimbrambrum, Jan 8, 2009
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich hab 1.6 und css, aber bei 1.6 is die community geschrumpft und wie dbilas schon sagte, zu viele cheater...
    Naja und ich sag mal es gibt weit aus spaßigere Spiele^^

12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Valve Interessiert dies nicht, da sie damit Geld verdienen. Heute ist es ja so, das man nicht mehr die Steam Acount gebannt bekommt, sondern nur das Game, womit man erwischt wurde. der Acount wird beibehalten, also muss er sich z.b. das Condition Zero neukaufen (8€uro ^^). Dies aktiviert er wieder auf seinen alten Acount, und schon kann es weiter gehen

#12 dbilas dynamic, Jan 8, 2009
  13. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sollte es nicht mal einen Mobo Chipsatz von Intel geben der Cheat /Hack Programme unterdrückt sodass man nicht mehr cheaten kann !?

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Höre ich zum ersten mal. Würde ich mir persöhnlich aber auch nicht zulegen. der Muss ja dann deinen Kompletten rechner durchsuchen, und wer weiss, vileicht werden die Daten bzw Infos dann auch im WWW weiterverbreitet.

(Intel=Microsoft, da bin ich vorsichtig)^^

#14 dbilas dynamic, Jan 8, 2009
  15. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hängt Intel mir Microsoft zusammen ?

Thema:

counter strike

Loading...

counter strike - Similar Threads - counter strike

Forum Date

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake: Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake Bei CS:Legacy handelt es sich nicht um eine einfache Modifikation, sondern um eine komplette Neuentwicklung. Das...
User-Neuigkeiten Mar 18, 2025

Wenig FPS bei Counter Strike 2?

Wenig FPS bei Counter Strike 2?: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Spiel Counter Strike 2 erreiche ich maximal 70 bis 100 FPS, manchmal sinkt die Framerate sogar auf 60 FPS. Das passiert...
Prozessoren Dec 28, 2024

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting: „Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting Da verbannt man Features, die an einigen Tastaturen der genannten Hersteller perfekte Counter-Strafes automatisiert...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2024

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?: ich hab alle aktuellen treiber installiert auf meinem rechner und auch ein aktuellen guten gaming rechner mit intel und amd grafikkarte und es funktioniert nicht ein spiel er öffnet das spiel...
Software & Treiber Aug 16, 2024

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren Dec 4, 2023

Counter-Strike 2 auf macOS spielen

Counter-Strike 2 auf macOS spielen: Counter-Strike 2 auf macOS spielen Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht, und bringt überarbeiteten Sound,...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2023

Counter-Strike 2: Nicht für macOS

Counter-Strike 2: Nicht für macOS: Counter-Strike 2: Nicht für macOS Es fehlte nämlich die Version für macOS. Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht,...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2023

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein...
Prozessoren Sep 30, 2023

Counter-Strike 2 veröffentlicht

Counter-Strike 2 veröffentlicht: Counter-Strike 2 veröffentlicht Counter-Strike 2 ist ein Update, welches Updates wie verbesserte Rauchgranaten, neu gestaltete Karten und verbesserte Netzwerkfunktionen mit sich bringt.. ....
User-Neuigkeiten Sep 28, 2023

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?: Könnt ihr mir sagen was man damit spielen kann und welche Grafikkarte gut ist für meinen Pc aus 2009...
Grafikkarten Apr 12, 2023

Counter-Strike 2 angekündigt

Counter-Strike 2 angekündigt: Counter-Strike 2 angekündigt Der neue Titel soll im Sommer 2023 erscheinen. Valve hat in den letzten Jahren an Counter-Strike 2 gearbeitet und möchte das Spiel auf das nächste Level bringen....
User-Neuigkeiten Mar 22, 2023

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten: Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten Das erste Counter-Strike ist nun schon unfassbare 23 Jahre alt, Global Offensive auch bereits über 10. Da könnte man meinen, dass es...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2023

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2016
counter strike solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice