counter strike

Diskutiere und helfe bei counter strike im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; spielt jemand hier zufällig counter strike 1.6 Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von pole, 7. Januar 2009.

  1. pole
    pole Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    spielt jemand hier zufällig counter strike 1.6
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ja ich! Warum?
     
  3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    Zufällig spiele ich es zwischendurch ;)
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ab und zu mal ja ... wieso?
     
    #4 Agent Smith, 7. Januar 2009
  5. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ja hier nach einem Jahr wieder aktiv :D
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja, ich spiels auch, wieder etwas aktiver
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Nicht wirklich gut...aber ja ;D
     
    #7 Retribute, 7. Januar 2009
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe einen 2000er Acount und habe nach 6Jahren aufgehört zu spielen. Die Cs community ist so überschaubar geworden und mit voller Cheatern bestückt, das ich mich gänzlich vom game entfernt habe.

    In meiner Steam freundesliste habe ich letzte Woche sage und schreibe 60 User gelöscht, da Ihr ACC Gebannt wurde^^

    Dieses spiel ist so in verruf geraten, das ich es nicht mehr anfassen werde. ;)

    Achso fast vergessen. Und ein kiddy und Flame Spiel ist dies auch geworden^^
     
    #8 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Das stimmt leider, was dynamic sagt... es ist echt unglaublich.. ich frage mich, wieso nichts gegen das gecheate unternommen wird.. es wird doch wohl nicht schwer sein, cfgs zu prüfen und programme auf ihre direkte konnektivität zum game zu überprüfen.. das ist schlechte Arbeit von Valve.. und trotzdem ärger ich mich täglich über diese Cheater.
     
  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich habs auch mal gezoggt - 1.6 wie css - aber aufgegeben aus den gleichen gründen wie dbilas!
     
    #10 brimbrambrum, 8. Januar 2009
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich hab 1.6 und css, aber bei 1.6 is die community geschrumpft und wie dbilas schon sagte, zu viele cheater...
    Naja und ich sag mal es gibt weit aus spaßigere Spiele^^
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Valve Interessiert dies nicht, da sie damit Geld verdienen. Heute ist es ja so, das man nicht mehr die Steam Acount gebannt bekommt, sondern nur das Game, womit man erwischt wurde. der Acount wird beibehalten, also muss er sich z.b. das Condition Zero neukaufen (8€uro ^^). Dies aktiviert er wieder auf seinen alten Acount, und schon kann es weiter gehen
     
    #12 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
  13. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sollte es nicht mal einen Mobo Chipsatz von Intel geben der Cheat /Hack Programme unterdrückt sodass man nicht mehr cheaten kann !?
     
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Höre ich zum ersten mal. Würde ich mir persöhnlich aber auch nicht zulegen. der Muss ja dann deinen Kompletten rechner durchsuchen, und wer weiss, vileicht werden die Daten bzw Infos dann auch im WWW weiterverbreitet.

    (Intel=Microsoft, da bin ich vorsichtig)^^
     
    #14 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hängt Intel mir Microsoft zusammen ?
     
Thema:

counter strike

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden