Computer bootet nicht gescheit?

Diskutiere und helfe bei Computer bootet nicht gescheit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Dell Precision Tower 5810, der ~8 Jahre alt ist. Soweit hatte ich keine Probleme. Plötzlich jedoch, bootet mein PC nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von freunduhelfer1, 16. Oktober 2022.

1. freunduhelfer1
    freunduhelfer1 Gast

Hi,

ich habe einen Dell Precision Tower 5810, der ~8 Jahre alt ist. Soweit hatte ich keine Probleme.

Plötzlich jedoch, bootet mein PC nicht mehr richtig. Das Bild friert bei dem Dell Logo (vor dem Windows Loading Screen) ein, nicht mal ins BIOS komme ich.

Was ich probiert habe, ist die BIOS-Batterie zu entnehmen und wieder einzufügen. Das hat funktioniert und ich kam ins BIOS und konnte meinen PC wieder einwandfrei nutzen, bis ich ihn wieder ausgemacht habe. Dann fing das Spiel von vorne an und er ist beim Booten wieder eingefroren.

Was kann ich dagegen tun? Jetzt muss ich immer, wenn ich meinen PC nutzen möchte die Batterie aus dem Mainboard nehmen und wieder einfügen.

Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 freunduhelfer1, 16. Oktober 2022
Thema:

Computer bootet nicht gescheit?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden