Cloud oder Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Cloud oder Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw. Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022.

1. qpqpqpqpqpqpq
    qpqpqpqpqpqpq Gast

Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw.

Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?

Die Festplatte ist natürlich günstiger, ich habe jedoch Sorge dass diese ja auch einfach kaputt gehen kann und man alle seine Daten verliert, was denkt ihr?

:)

#1 qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022
Thema:

Cloud oder Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Cloud oder Festplatte? - Similar Threads - Cloud Festplatte

Forum Datum

QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups

QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups: QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups Der Cloud-Dienst vereint NAS-Backups und Object Storage in einer Lösung. Nutzer können laut QNAP die gebuchte Speicherkapazität flexibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:24 Uhr

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Cloud oder Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden