Chrome Browserverlauf ist falsch!

Diskutiere und helfe bei Chrome Browserverlauf ist falsch! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin... Ich bin echt am Rätzeln... Discussion in 'Software & Treiber' started by Denlis, May 8, 2015.

1. Denlis
    Denlis Grünschnabel

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin...

Ich bin echt am Rätzeln wie so etwas zu stande kommen kann... Es hat keiner das Passwort für denn Rechner also komme nur ich daran.
    Es liegt auch eigentlich nur an Facebook da sind seiten eingetragen wo ich nicht drauf war wie Profilbilder oder Accounts von Leuten die ich gar nicht kenne...

Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo so was her kommen kann?? bin für alles dankbar was mich ein bisschen weiter bringt.

LG Dennis

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hallo,

hast du deinen Chrome mit deinem G+ Profil synchronisiert und nutzt evtl. auf mehreren Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop...) überall dieses Profil?

#2 bulletpr00f, May 8, 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Chrome hat auch dankenswerterweise die Funktion eingetippte URLs automatisch zu vervollständigen mit Ergebnissen, die Google dazu ermittelt hat und das so aussehen zu lassen, als ob du da schon drauf gewesen wärst (farblich hervorgehoben, etc.).

Thema:

Chrome Browserverlauf ist falsch!

Loading...

Chrome Browserverlauf ist falsch! - Similar Threads - Chrome Browserverlauf falsch

Forum Date

Chrome 147.0.7727.101/102: Google schließt kritische Lücken

Chrome 147.0.7727.101/102: Google schließt kritische Lücken: Chrome 147.0.7727.101/102: Google schließt kritische Lücken Die Version 147.0.7727.101/102 landet auf Windows und macOS, Linux bekommt 147.0.7727.101. Wie üblich läuft das Update nach und nach...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:42 PM

Chrome Skills: Wiederkehrende KI-Prompts per Tastendruck abrufen (noch nicht in DE)

Chrome Skills: Wiederkehrende KI-Prompts per Tastendruck abrufen (noch nicht in DE): Chrome Skills: Wiederkehrende KI-Prompts per Tastendruck abrufen (noch nicht in DE) Google will sich der Thematik annehmen und baut mit „Skills“ eine Funktion direkt in Chrome ein, die das Ganze...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:33 PM
Chrome Browserverlauf ist falsch! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice