Chrome Browserverlauf ist falsch!

Diskutiere und helfe bei Chrome Browserverlauf ist falsch! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin... Ich bin echt am Rätzeln... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Denlis, 8. Mai 2015.

  1. Denlis
    Denlis Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin...

    Ich bin echt am Rätzeln wie so etwas zu stande kommen kann... Es hat keiner das Passwort für denn Rechner also komme nur ich daran.
    Es liegt auch eigentlich nur an Facebook da sind seiten eingetragen wo ich nicht drauf war wie Profilbilder oder Accounts von Leuten die ich gar nicht kenne...

    Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo so was her kommen kann?? bin für alles dankbar was mich ein bisschen weiter bringt.

    LG Dennis
     
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo,

    hast du deinen Chrome mit deinem G+ Profil synchronisiert und nutzt evtl. auf mehreren Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop...) überall dieses Profil?
     
    #2 bulletpr00f, 8. Mai 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Chrome hat auch dankenswerterweise die Funktion eingetippte URLs automatisch zu vervollständigen mit Ergebnissen, die Google dazu ermittelt hat und das so aussehen zu lassen, als ob du da schon drauf gewesen wärst (farblich hervorgehoben, etc.).
     
Thema:

Chrome Browserverlauf ist falsch!

Die Seite wird geladen...

Chrome Browserverlauf ist falsch! - Similar Threads - Chrome Browserverlauf falsch

Forum Datum

Jetzt neu: Google Chrome 79 mit nützlichen Schutzfunktionen

Jetzt neu: Google Chrome 79 mit nützlichen Schutzfunktionen: Jetzt neu: Google Chrome 79 mit nützlichen Schutzfunktionen Google Chrome 79 bringt nicht nur VR ins Web, sondern bietet auch noch mehr. Die größte Neuerung dürfte wohl sein, dass Chrome euch nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:33 Uhr

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen

Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen: Google Chrome: Scrollbare Tab-Leiste soll Windows 10 erreichen Es handelt sich um den „Web UI Tab Strip“. Damit ist eine Leiste gemeint, die der Tab Preview Bar ähnelt, die früher auch in...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren: Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren Da gibt es natürlich auch schon andere Mittel und Wege, etwa das „Send this Page“-Feature, trotzdem wäre diese...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden

Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden: Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden Carsten hat kurz nach dem Launch über seine Erfahrungen berichtet und bis heute fehlen mir an dem Tool...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Google Chrome: „Andere Tabs schließen“ ist zurück

Google Chrome: „Andere Tabs schließen“ ist zurück: Google Chrome: „Andere Tabs schließen“ ist zurück Ständig fallen Funktionen raus – oder es kommen welche rein. Das haben zahlreiche unserer Leser sicher schon am eigenen Leib erfahren. Google...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar

Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar: Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar Bereits bekannt: Entwickler sollen Web-Apps nativer wirken lassen, da kommt es auch auf Geschwindigkeit an. Aber auch ein paar andere...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Chrome: Web-Apps sollen schneller werden (und mehr Neuerungen)

Google Chrome: Web-Apps sollen schneller werden (und mehr Neuerungen): Google Chrome: Web-Apps sollen schneller werden (und mehr Neuerungen) Hier gibt es natürlich viele Neuerungen für die Entwickler, aber man kann auch ein bisschen sehen, wohin die Reise geht, was...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Google Chrome: Test zu neuer Autofill-Oberfläche läuft

Google Chrome: Test zu neuer Autofill-Oberfläche läuft: Google Chrome: Test zu neuer Autofill-Oberfläche läuft Damit meine ich jetzt speziell die automatische Vervollständigung von Passwörtern, Adressen und Kreditkartendaten. Das System kennen sicher...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Google Chrome: Tab Hover Cards deaktivieren

Google Chrome: Tab Hover Cards deaktivieren: Google Chrome: Tab Hover Cards deaktivieren Mit Chrome 78 ist auch eine neue Funktion auf die Rechner der Nutzer gekommen, auf welche wir schon im Januar 2019 hingewiesen hatten: Tab Hover Cards....
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Google Chrome: In Sachen Benachrichtigungen darf man sich eine Scheibe von Firefox abschneiden

Google Chrome: In Sachen Benachrichtigungen darf man sich eine Scheibe von Firefox abschneiden: Google Chrome: In Sachen Benachrichtigungen darf man sich eine Scheibe von Firefox abschneiden Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man ein paar Nutzer zurückgewinnt. Eine der letzten...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten 6. November 2019
Chrome Browserverlauf ist falsch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden