1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Chrome Browserverlauf ist falsch!

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Denlis, 8. Mai 2015.

  1. Denlis

    Denlis Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin...

    Ich bin echt am Rätzeln wie so etwas zu stande kommen kann... Es hat keiner das Passwort für denn Rechner also komme nur ich daran.
    Es liegt auch eigentlich nur an Facebook da sind seiten eingetragen wo ich nicht drauf war wie Profilbilder oder Accounts von Leuten die ich gar nicht kenne...

    Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo so was her kommen kann?? bin für alles dankbar was mich ein bisschen weiter bringt.

    LG Dennis
     
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    176
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo,

    hast du deinen Chrome mit deinem G+ Profil synchronisiert und nutzt evtl. auf mehreren Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop...) überall dieses Profil?
     
    #2 bulletpr00f, 8. Mai 2015
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Chrome hat auch dankenswerterweise die Funktion eingetippte URLs automatisch zu vervollständigen mit Ergebnissen, die Google dazu ermittelt hat und das so aussehen zu lassen, als ob du da schon drauf gewesen wärst (farblich hervorgehoben, etc.).
     
Die Seite wird geladen...

Chrome Browserverlauf ist falsch! - Weitere Themen

Forum Datum

Problem mit Skriptfehlern und Browserverlauf. Virus, oder ähnliches?

Problem mit Skriptfehlern und Browserverlauf. Virus, oder ähnliches?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich ständig Hinweise zu Skriptfehlern angezeigt bekomme. Habe diese unter Internetoptionen auch schon mal abgestellt, dann werden...
freie Fragen 9. Januar 2015

Formatierte Festplatte/Browserverlauf dadurch gelöscht?

Formatierte Festplatte/Browserverlauf dadurch gelöscht?: Formatierte Festplatte/Browserverlauf dadurch gelöscht? Wenn du die Platte nicht mehrere Male überschreibst ,läßt sie sich problemlos wiederherstellen, einfaches Formatieren reicht da nicht.
Computerfragen 27. Januar 2013

Falscher Prozessor

Falscher Prozessor: Falscher Prozessor Also ich habe Windows 7 64-bit und habe einen 2.1 Ghz Prozessor, brauche aber einen 2.4 Ghz Prozessor um Die Sims3 zu spielen. Was kann man da machen?
Computerfragen 12. Juli 2011

Chrome Plus-Installation schlägt fehl. Was läuft falsch?

Chrome Plus-Installation schlägt fehl. Was läuft falsch?: Chrome Plus-Installation schlägt fehl. Was läuft falsch? Nach mehrfachem Versuch Chrome Plus zu installieren kommt immer diese Meldung. "Die Anwendung konnte nicht initialisiert...
Computerfragen 29. Juli 2010

Was ist falsch am Netzwerk?

Was ist falsch am Netzwerk?: Hey Leute! Da mein Router im unteren Stockwerk steht und ich kein kabel raufziehen konnte haben wir uns eben ein WLAN für zuhause angeschafft... problem: das internet bricht nach bestimmten...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. September 2010

Wie kann man Browserverlauf, internetoptionen, alle besuchten internetseiten löschen ??

Wie kann man Browserverlauf, internetoptionen, alle besuchten internetseiten löschen ??: Wie kann man Browserverlauf, internetoptionen, alle besuchten internetseiten löschen ?? Dankeeeeeeeeeeee=))))))))
Computerfragen 30. März 2010

Da läuft doch was falsch oder ?

Da läuft doch was falsch oder ?: hi meine 8800gtx is so low eingestellt bzw getaktet oder ? http://img7.imageshack.us/img7/2619/unbenanntwad.jpg fals ich jetzt was verwechsel dann sry ich bin neu in der pc scene !
Grafikkarten 15. Juni 2009

Diese Seite empfehlen