Chrome Browserverlauf ist falsch!

Diskutiere und helfe bei Chrome Browserverlauf ist falsch! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin... Ich bin echt am Rätzeln... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Denlis, 8. Mai 2015.

  1. Denlis
    Denlis Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin...

    Ich bin echt am Rätzeln wie so etwas zu stande kommen kann... Es hat keiner das Passwort für denn Rechner also komme nur ich daran.
    Es liegt auch eigentlich nur an Facebook da sind seiten eingetragen wo ich nicht drauf war wie Profilbilder oder Accounts von Leuten die ich gar nicht kenne...

    Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo so was her kommen kann?? bin für alles dankbar was mich ein bisschen weiter bringt.

    LG Dennis
     
  2. User Advert

  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hallo,

    hast du deinen Chrome mit deinem G+ Profil synchronisiert und nutzt evtl. auf mehreren Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop...) überall dieses Profil?
     
    #2 bulletpr00f, 8. Mai 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Chrome hat auch dankenswerterweise die Funktion eingetippte URLs automatisch zu vervollständigen mit Ergebnissen, die Google dazu ermittelt hat und das so aussehen zu lassen, als ob du da schon drauf gewesen wärst (farblich hervorgehoben, etc.).
     
Thema:

Chrome Browserverlauf ist falsch!

Die Seite wird geladen...

Chrome Browserverlauf ist falsch! - Similar Threads - Chrome Browserverlauf falsch

Forum Datum

Chrome: Neue Funktion könnte Akkulaufzeit eures Laptops verlängern

Chrome: Neue Funktion könnte Akkulaufzeit eures Laptops verlängern: Chrome: Neue Funktion könnte Akkulaufzeit eures Laptops verlängern Der Browser hat nicht nur euren Arbeitsspeicher besonders gern, sondern belastet auch die Laufzeit eures Laptop-Akkus, je mehr...
User-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr

Chrome für Android goes 64-bit

Chrome für Android goes 64-bit: Chrome für Android goes 64-bit Das Betriebssystem führte 64-bit-Unterstützung erstmals mit Android 5.0 alias Lollipop ein – also bereits 2014. Angekommen im Jahr 2020 unterstützen im Grunde alle...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:12 Uhr

Chrome OS und Steam: Neuigkeiten zur Unterstützung

Chrome OS und Steam: Neuigkeiten zur Unterstützung: Chrome OS und Steam: Neuigkeiten zur Unterstützung Nun ist es fast ein halbes Jahr später und es tut sich wieder etwas: So soll Steam wohl mit der Hilfe von „Borealis“ laufen, einer virtuellen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Google Chrome Beta: Erneute Versuche die Bedienung an die Unterseite zu bringen

Google Chrome Beta: Erneute Versuche die Bedienung an die Unterseite zu bringen: Google Chrome Beta: Erneute Versuche die Bedienung an die Unterseite zu bringen Zuletzt gab man die gänzliche Einstellung Duets bekannt. Duet ist Geschichte, das Navigieren Chromes über den...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Google krempelt Menü für Chrome-Erweiterungen um

Google krempelt Menü für Chrome-Erweiterungen um: Google krempelt Menü für Chrome-Erweiterungen um Aktuell spielt Google eine neue Funktion für den Browser Chrome aus, völlig automatisch. Erweiterungen verschwinden aus dem Bereich neben der...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Safari 14: Portieren von Chrome-Erweiterungen ist möglich

Safari 14: Portieren von Chrome-Erweiterungen ist möglich: Safari 14: Portieren von Chrome-Erweiterungen ist möglich Vor allem im Akkubetrieb greife ich am MacBook gern zu Safari. Der Browser hat jedoch ein großes Problem mit Erweiterungen, da gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Chrome: Android-App liefert mehr Kontext-Informationen beim Auswählen eines Wortes

Chrome: Android-App liefert mehr Kontext-Informationen beim Auswählen eines Wortes: Chrome: Android-App liefert mehr Kontext-Informationen beim Auswählen eines Wortes Derzeit bastelt man wohl an einer neuen Funktion, welche statt des Vorschlags zur Google-Suche schon etwas...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Google Chrome: Update auf Version 83.0.4103.116 merzt Sicherheitslücken aus

Google Chrome: Update auf Version 83.0.4103.116 merzt Sicherheitslücken aus: Google Chrome: Update auf Version 83.0.4103.116 merzt Sicherheitslücken aus Die neue Version trägt die Versionsnummer 83.0.4103.116 und wird derzeit an die Nutzer verteilt. Laut Google behebt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen: Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen Nach Installation der Erweiterung lässt sich nach Markierung einer Textstelle im Chrome-Browser über Rechtsklick der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen

Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen: Windows 10 soll den RAM-Durst von Google Chrome eindämmen Enthalten ist auch ein Feature für Entwickler namens „SegmentHeap“, das dabei helfen soll den RAM-Verbrauch von Win32-Apps einzudämmen....
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Chrome: Spyware-Erweiterung erreichte 32 Millionen Downloads

Chrome: Spyware-Erweiterung erreichte 32 Millionen Downloads: Chrome: Spyware-Erweiterung erreichte 32 Millionen Downloads Die Spyware wurde in einer Chrome-Erweiterung gefunden, die laut den Forschern von Awake Security 32 Millionen Downloads erreicht...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Chrome: Update merzt vier Sicherheitslücken aus

Chrome: Update merzt vier Sicherheitslücken aus: Chrome: Update merzt vier Sicherheitslücken aus Drei der vier Lücken stuft Google hierbei mit einer hohen Risikostufe ein, ihr solltet das Update also besser schleunigst einspielen, das Update...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Chrome OS: Partnerschaft mit Parallels bringt Windows-Apps

Chrome OS: Partnerschaft mit Parallels bringt Windows-Apps: Chrome OS: Partnerschaft mit Parallels bringt Windows-Apps Nun hat man dafür auch einen Partner gefunden. Parallels. Chrome OS: Partnerschaft mit Parallels bringt Windows-Apps
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020
Chrome Browserverlauf ist falsch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden