Chrome Browserverlauf ist falsch!

Diskutiere und helfe bei Chrome Browserverlauf ist falsch! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin... Ich bin echt am Rätzeln... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Denlis, 8. Mai 2015.

1. Denlis
    Denlis Grünschnabel

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Browserverlauf seiten an auf denen ich nie gewesen bin...

Ich bin echt am Rätzeln wie so etwas zu stande kommen kann... Es hat keiner das Passwort für denn Rechner also komme nur ich daran.
    Es liegt auch eigentlich nur an Facebook da sind seiten eingetragen wo ich nicht drauf war wie Profilbilder oder Accounts von Leuten die ich gar nicht kenne...

Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht oder weiß sogar wo so was her kommen kann?? bin für alles dankbar was mich ein bisschen weiter bringt.

LG Dennis

2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hallo,

hast du deinen Chrome mit deinem G+ Profil synchronisiert und nutzt evtl. auf mehreren Geräten (Smartphone, Tablet, Laptop...) überall dieses Profil?

#2 bulletpr00f, 8. Mai 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Chrome hat auch dankenswerterweise die Funktion eingetippte URLs automatisch zu vervollständigen mit Ergebnissen, die Google dazu ermittelt hat und das so aussehen zu lassen, als ob du da schon drauf gewesen wärst (farblich hervorgehoben, etc.).

Thema:

Chrome Browserverlauf ist falsch!

Die Seite wird geladen...

Chrome Browserverlauf ist falsch! - Similar Threads - Chrome Browserverlauf falsch

Forum Datum

Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen...

Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen...: Chrome 86: Neues Sicherheitsfeature für Webseiten-Benachrichtigungen mit Zugriffsanfragen veröffentlicht Dieses Mal dreht es sich um das Benachrichtigungssystem für Webseiten, das leider immer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:53 Uhr

Google Chrome 86.0.4240.111 schließt Sicherheitslücken

Google Chrome 86.0.4240.111 schließt Sicherheitslücken: Google Chrome 86.0.4240.111 schließt Sicherheitslücken Googles Sicherheits-Abteilung Project Zero hat eine aktiv ausgenutzte Zero-Day-Lücke im FreeType-Modul entdeckt und gemeldet. Eine stabile...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:53 Uhr

Google Chrome OS erhält einen nativen Screen-Recorder

Google Chrome OS erhält einen nativen Screen-Recorder: Google Chrome OS erhält einen nativen Screen-Recorder In Chrome Canary soll sich die Funktion bereits über einen Flag (chrome://flags/#screen-capture) aktivieren lassen. Anschließend erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:32 Uhr

CodeWeavers veröffentlicht CrossOver 20 mit Unterstützung für Chrome OS

CodeWeavers veröffentlicht CrossOver 20 mit Unterstützung für Chrome OS: CodeWeavers veröffentlicht CrossOver 20 mit Unterstützung für Chrome OS Was das Programm macht? Es ermöglicht euch, Windows-Anwendungen unter den genannten Betriebssystemen zu verwenden. Eine...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...: Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots ganzer Webseiten Weniger flott war man dabei, seinem Browser eine Funktion mitzugeben, die auf dem iPad schon...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell

Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell: Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell . . Chrome 86: Warnmeldungen bei Nutzung unsicherer Eingabefelder in HTTPS sind offiziell
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Google Chrome: Bald mit besseren Sicherheits-Werkzeugen unter iOS und Android

Google Chrome: Bald mit besseren Sicherheits-Werkzeugen unter iOS und Android: Google Chrome: Bald mit besseren Sicherheits-Werkzeugen unter iOS und Android Auch hier kann man sich bald über eine Kompromittierung von gespeicherten Passwörtern informieren lassen und lernen,...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen

Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen: Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen So ist es möglich, nach Aktivierung eines Flags anschließend die Tabs über das Mausrad durchzuscrollen. Funktioniert zumindest in...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature: Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature „Link to Textfragment“ nannte sich das Ganze. Nun will Google die Funktionalität des Plugins direkt in Chrome integrieren....
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Chrome: Sicherheitsupdate auf Version 85.0.4183.121 veröffentlicht

Chrome: Sicherheitsupdate auf Version 85.0.4183.121 veröffentlicht: Chrome: Sicherheitsupdate auf Version 85.0.4183.121 veröffentlicht Chrome 85.0.4183.121 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Google Chrome erleichtert bald den Reset kompromittierter Passwörter

Google Chrome erleichtert bald den Reset kompromittierter Passwörter: Google Chrome erleichtert bald den Reset kompromittierter Passwörter Voraussetzung ist natürlich, dass die Passwörter in Chrome hinterlegt sind und als Teil von großen Hacks erkannt werden.. ....
User-Neuigkeiten 20. September 2020

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren: Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren Wobei man die Funktion zwar aktivirren kann, aktuell hat das aber noch keine Auswirkungen. Auch ist noch nicht so ganz klar, was das...
User-Neuigkeiten 18. September 2020

Xbox Game Pass Ultimate: Kein Cloud Gaming auf Chrome OS, Android TV, Fire OS und Co.

Xbox Game Pass Ultimate: Kein Cloud Gaming auf Chrome OS, Android TV, Fire OS und Co.: Xbox Game Pass Ultimate: Kein Cloud Gaming auf Chrome OS, Android TV, Fire OS und Co. Damit könnt ihr über 100 Titel auf Android-Geräten streamen. Doch leider nicht auf allen. Xbox Game Pass...
User-Neuigkeiten 17. September 2020
Chrome Browserverlauf ist falsch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden