Casemodding: Project: Phenom

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Project: Phenom im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach mehreren Wochen Pause ist es wieder so weit: PCGH stellt wieder jeden Tag eine Casemod oder Casecon vor und wir beginnen gleich mit einem echten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 13, 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nach mehreren Wochen Pause ist es wieder so weit: PCGH stellt wieder jeden Tag eine Casemod oder Casecon vor und wir beginnen gleich mit einem echten Kracher. Das Project: Phenom auf Basis eines Thermaltake-SwordM-Gehäuses ist eines der bekanntesten?

Weiterlesen...

2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Cool, ich dacht immer ich sei ein AMD Freak aber der übertrifft mich bei weitem. :o Wenn der hier angemeldet wär würde er von mir ein PDM Vote bekommen. ^^

#2 computer11, Oct 13, 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Der ist doch schon auf mdpc. ;)

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Das Projekt ist schon urig alt oO Den PC so gibts glaube schon seit über nem Halben jahr. Dualbrain weiß da sicher mehr. Und ich glaube auch das der Rechner schonmal in den News von PCGH stand. nur eben noch bevor unser Newsbot eingeführt wurde.

Thema:

Casemodding: Project: Phenom

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice