Casemodding: Project: Phenom

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Project: Phenom im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach mehreren Wochen Pause ist es wieder so weit: PCGH stellt wieder jeden Tag eine Casemod oder Casecon vor und wir beginnen gleich mit einem echten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.190
    Zustimmungen:
    16

    Nach mehreren Wochen Pause ist es wieder so weit: PCGH stellt wieder jeden Tag eine Casemod oder Casecon vor und wir beginnen gleich mit einem echten Kracher. Das Project: Phenom auf Basis eines Thermaltake-SwordM-Gehäuses ist eines der bekanntesten?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Cool, ich dacht immer ich sei ein AMD Freak aber der übertrifft mich bei weitem. :o Wenn der hier angemeldet wär würde er von mir ein PDM Vote bekommen. ^^
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Der ist doch schon auf mdpc. ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Das Projekt ist schon urig alt oO Den PC so gibts glaube schon seit über nem Halben jahr. Dualbrain weiß da sicher mehr. Und ich glaube auch das der Rechner schonmal in den News von PCGH stand. nur eben noch bevor unser Newsbot eingeführt wurde.
     
Thema:

Casemodding: Project: Phenom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden