Brennprogramm gesucht
Diskutiere und helfe bei Brennprogramm gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, das bis 30€ kosten darf (von mir aus auch kostenlos^^) und folgende Funktionen haben muss:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 27. Juni 2008.
Thema:
Brennprogramm gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brennprogramm gesucht - Similar Threads - Brennprogramm gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Preisleistungs Pc gesucht?Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.
Sollte...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
Playstation 5 Monitor gesucht?Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor
Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein.
Preislich unter 200 Euro.
Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?4K Gaming Monitor 28 Zoll 144Hz bis 500€ gesucht?: Hey, morgen wird der Monitor von meinem Freund verkauft, also abgeholt und nun ist er auf der Suche nach einem 4K Monitor am besten mit 144Hz.
Als CPU hat er i7 12700K und eine RX7900XT 20GB und...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2024 |
Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?Hilfe beim ersten PC-Bau gesucht?: Hallo zusammen,
ich plane, mir zum ersten Mal einen eigenen PC zu bauen, habe aber noch keine Erfahrung damit. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen aber ich bin mir nicht sicher.
Ich...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2024 |
Gutes kostenlose BrennprogrammGutes kostenlose Brennprogramm: Hallo!
Ich habe schon lange nicht mehr gebrannt und kein Brennprogramm mehr auf dem Rechner. Früher hatte ich Nero 8 benutzt, aber das ist mitlerweile in die Jahre gekommen.
Welche...
|
freie Fragen | 27. November 2013 |
Welches ist aus Eurer Sicht das beste Brennprogramm?Welches ist aus Eurer Sicht das beste Brennprogramm?: Welches ist aus Eurer Sicht das beste Brennprogramm?
Man kennt und hört irgendwie immer nur von Nero.. Aber ist das wirklich das Non plus ultra? Was für gute alternativen gibt es?
|
Computerfragen | 15. August 2010 |
brennprogramm win 98brennprogramm win 98: hi
ich suche ein freeware brennprogramm was auf einem rechner mit pentium 2 266 mhz unter windows 98 läuft
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, und danke schon mal
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2010 |
Brennprogramm - Mit welchem Brennprogramm kann ich MP3 - CD`S brennen?Brennprogramm - Mit welchem Brennprogramm kann ich MP3 - CD`S brennen?: Brennprogramm - Mit welchem Brennprogramm kann ich MP3 - CD`S brennen?
Ich weiß, dass es mit Nero wunderbar geht, aber dieses Programm ist leider kostenplichtig, daher möchte...
|
Computerfragen | 15. August 2010 |
Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!: Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!
Gibt es kostenlose Brennprogramme zum downloaden?
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Kostenloses Brennprogramm gesuchtKostenloses Brennprogramm gesucht: Hi,
Ich suche ein kostenloses Brennprogramm.
Es soll:
- keine Demoversion sei
- kostenlos
- kompatibel mit Windows XP
MfG, Sebastian
|
Software & Treiber | 5. März 2009 |
BrennprogrammBrennprogramm: Hi
welche Brennprogramme benutz ihr so ?
ich benutze Nero 7 und ihr ?
lg m@rc
|