Brennprogramm gesucht

Diskutiere und helfe bei Brennprogramm gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, das bis 30€ kosten darf (von mir aus auch kostenlos^^) und folgende Funktionen haben muss:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 27. Juni 2008.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Hi an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Brennprogramm, das bis 30€ kosten darf (von mir aus auch kostenlos^^) und folgende Funktionen haben muss:
    * normales Brennen von Dateien von Festplatten
    * Brennen von ISO/Image Dateien
    * Brennen von MP3 Dateien als Audio CD
    * Brennen von Film-DVDs, komprimierbar auf normale DVDs

Ich hab schon mal AVS DVD Copy als Testversion draufgehabt, leider funktionierts nocht richtig.

Hoffen, ihr könnt mir helfen.

2. User Advert

3. Zipped
    Zipped Praktikant

Hi,
    also ich selbst nutze Ashampoo Burning Studio 6 ist freeware, und ist ohne viel drumherum, sehr gut aufgebaut und recht leicht zu bedienen.

Ich finds super und es kommt mit fast allem zurecht Isos, Mp3 etc...

Wie gesagt ist Freeware

http://www.computerbild.de/programm...-6-Free-_-Kostenlose-Vollversion_2311969.html

Kannst es ja mal testen!:great:

1 Person gefällt das.
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    1 Person gefällt das.
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Wie wäre es mit Nero 6 oder Nero 7 micro (benötigt nur eine Nero 7 Lizenz).

#4 misteranwa, 27. Juni 2008
  6. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Wieviel kostet Nero 6/7? Und wie gesagt, ich brauche auf jeden Fall das Komprimieren

7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Nero7 kostet run 30€ ohne Versand:
    http://geizhals.at/deutschland/a233225.html

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ach, wenn es nur ums brennen geht reicht die OEM-Version für 5-10€ aus (je nach Version 6 oder 7).

#7 misteranwa, 28. Juni 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    würde dir auch nero empfehlen. bei ebay bekommst du das günstiger als im handel...

#8 Computerfee, 28. Juni 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nero 8 ist da die oberklasse, kostet zwar rund 50 euro aber was das alles kann, geil :)

#9 Agent Smith, 28. Juni 2008
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    für seine zwecke reicht ein nero 6 oder 7 vollkommen aus. ich habe nero 7 premium reloaded und kaufe mir die 8er version echt nicht weil die paar funktionen die die 8er mehr hat - dafür geb ich nicht noch mal 50 euro aus. ich nutze nicht mal diese ganzen funktionen der 7er version...

#10 Computerfee, 28. Juni 2008
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Richtig, er will nur ein wenig brennen. Da brauche ich keine programme wie PhotoSnap, Nero Vision usw. Sondenr nur Nero Burning Rom (Express). da reicht es aus wenn man sich die 6 oder 7 (bevorzuge ich ein wenig) völlig aus. Kostet mit Versand nicht mal 10€.

#11 misteranwa, 28. Juni 2008
  13. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Ich hab jetzt auf ner com!-DVD Clone DVD 2 OEM gefunden; damit kann ich DVD-Videos komprimieren etc., eben alles, was ich brauch. Die Funktion "DVD komplett kopieren" (also alles 1:1 mit Menu etc.) geht allerdings nicht, dazu müsste ichs kaufen; aber wer braucht das schon...

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, ich weiss schon, wieso ich hier zuerst nachfrage:great:

Ein + an zipped und schweini für die programm links und einen Dank an alle anderen.

14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm das darf eine software auch gar nicht, jedenfals nciht wenn sie dazu nen kopierschutz umgeht ;)

15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    da ich das auch nicht mache, sind wir uns ja einig ;)

16. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

ich wprde dir nero 7 empfehlen

#15 Whitecker007, 28. Juni 2008
Thema:

Brennprogramm gesucht

Die Seite wird geladen...

Brennprogramm gesucht - Similar Threads - Brennprogramm gesucht

Forum Datum

Windows 10: Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht

Windows 10: Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht: Mein Ashampoo Burning Studio 18 erkennt kein CD/DVD Laufwerk. Brennen ist daher nicht möglich. Weiß jemand einen Rat? Liebe Grüße
Windows 10 7. Mai 2018

Gutes kostenlose Brennprogramm

Gutes kostenlose Brennprogramm: Hallo! Ich habe schon lange nicht mehr gebrannt und kein Brennprogramm mehr auf dem Rechner. Früher hatte ich Nero 8 benutzt, aber das ist mitlerweile in die Jahre gekommen. Welche...
freie Fragen 27. November 2013

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet: Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seitdem ich Windows 7 64Bit Ultimate neu installiert habe, erkennen "externe" Brenner mein DvD-Brenner nicht mehr... (DeepBurner:...
Software & Treiber 9. Dezember 2010

Welches ist aus Eurer Sicht das beste Brennprogramm?

Welches ist aus Eurer Sicht das beste Brennprogramm?: Welches ist aus Eurer Sicht das beste Brennprogramm? Man kennt und hört irgendwie immer nur von Nero.. Aber ist das wirklich das Non plus ultra? Was für gute alternativen gibt es?
Computerfragen 15. August 2010

Brennprogramm läßt sich nicht installieren

Brennprogramm läßt sich nicht installieren: Brennprogramm läßt sich nicht installieren Habe ganz neu Windows 7 64 bit auf meinen Computer installiert, konnte Windows Vista nicht mehr beheben mit dem Virus. Habe nun meine...
Computerfragen 23. Juli 2010

brennprogramm win 98

brennprogramm win 98: hi ich suche ein freeware brennprogramm was auf einem rechner mit pentium 2 266 mhz unter windows 98 läuft ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, und danke schon mal
Software & Treiber 20. Oktober 2010

Brennprogramm - Mit welchem Brennprogramm kann ich MP3 - CD`S brennen?

Brennprogramm - Mit welchem Brennprogramm kann ich MP3 - CD`S brennen?: Brennprogramm - Mit welchem Brennprogramm kann ich MP3 - CD`S brennen? Ich weiß, dass es mit Nero wunderbar geht, aber dieses Programm ist leider kostenplichtig, daher möchte...
Computerfragen 15. August 2010

Suche professionelles Brennprogramm ?

Suche professionelles Brennprogramm ?: Suche professionelles Brennprogramm ? Hallo Leute , ich suche ein professionelles DVD Brennprogramm ich meine nicht so etwas wie Nero! ich will mehr Einstellungen zur...
Computerfragen 15. April 2010

DVD-Laufwerk defekt? Habe schon 3 verschiedene Brennprogramme benutzt - ohne Erfolg...

DVD-Laufwerk defekt? Habe schon 3 verschiedene Brennprogramme benutzt - ohne Erfolg...: DVD-Laufwerk defekt? Habe schon 3 verschiedene Brennprogramme benutzt - ohne Erfolg... Guten Morgen, ich habe gestern versucht, eine DVD auf meinem Notebook zu brennen....
Computerfragen 30. Juni 2010

Welches Brennprogramm verwendet ihr?

Welches Brennprogramm verwendet ihr?: Welches Brennprogramm verwendet ihr? Was für ein Brennprogramm verwendet ihr und wie seit ihr damit zufrieden? Bitte begründen.
Computerfragen 24. Februar 2010

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!

Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?!: Suche ein kostenloses DVD/CD-Brennprogramm zum downloaden! Nero /Roxio oder so?! Gibt es kostenlose Brennprogramme zum downloaden?
Computerfragen 24. Februar 2010

Ich muss ma ne DVD brennen, und alle microsoft brennprogramme haben versagt, wer kann mit nen Progra

Ich muss ma ne DVD brennen, und alle microsoft brennprogramme haben versagt, wer kann mit nen Progra: Ich muss ma ne DVD brennen, und alle microsoft brennprogramme haben versagt, wer kann mit nen Progra mm empfehlen. Natürlich muss es unter Widows 7 laufen und muss Freeware sein.
Computerfragen 13. April 2010

Kostenloses Brennprogramm gesucht

Kostenloses Brennprogramm gesucht: Hi, Ich suche ein kostenloses Brennprogramm. Es soll: - keine Demoversion sei - kostenlos - kompatibel mit Windows XP MfG, Sebastian
Software & Treiber 5. März 2009
Brennprogramm gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden