Blu-ray Brenner

Diskutiere und helfe bei Blu-ray Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche gerade ein guten Blu-ray Brenner. Mit welchen Brennern habt ihr schon sehr gute Erfahrung bzw. könntet ihr empfehlen. Da ich jetzt... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by X-MAN, Apr 20, 2010.

1. X-MAN
    X-MAN PC-User
    1. SysProfile:
    55607

Hallo ich suche gerade ein guten Blu-ray Brenner. Mit welchen Brennern habt ihr schon sehr gute Erfahrung bzw. könntet ihr empfehlen.
    Da ich jetzt aber auch noch ein Notebook besitze, würde ich gern ein externen Brenner kaufen. Habe mir schon da LG BE06LU10 Blu-ray Laufwerk angesehen.
    Jetzt wollte ich auch noch in Erfahrung bringen, ob es überhaupt möglich ist ein externes Laufwerk über 2 PC´s zu betreiben. Hättet ihr da vielleicht ein Idee?

Thema:

Blu-ray Brenner

Loading...

Blu-ray Brenner - Similar Threads - Blu ray Brenner

Forum Date

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Blu-ray Brenner solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice